Service für Umzugsunternehmen

9.82

(7 Bewertungen)

Umzüge Wüst

Company address

Scherlstraße 9

04103 Leipzig

Company phone number

0341/2489386

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Wüst

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Umzug von Sachsen nach Thüringen

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - Eilenburg nach Jena

Ich kann die Firma "Umzüge Wüst" nur sehr empfehlen. Alles hat perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Alle waren super freundlich. So wünscht man sich einen Umzug. Danke noch mal an das ganze Team.

Share comment (432DF149F1) on facebookShare comment (432DF149F1) on twitter

500 km Umzug, Wohnungsreinigung, Malerei und Übergabe - alles bestens gelaufen

10

Hervorragend

7. Juni 2022 - Leipzig nach Hohn

Wir können die Firma Wüst von Herzen weiterempfehlen. In aller Kürze: Die Mitarbeiter denken mit, sie gehen umsichtig mit Kartons und Möbeln um, sind freundlich und hilfsbereit. Es ist nichts kaputt gegangen und die Wohnungsübergabe inkl. Reinigung u ...

Meine Umzüge von Scharnitz in Österreich nach Leipzig und innerhalb von Leipzig

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Scharnitz nach Leipzig

Heute möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Wüst für eine wiederum (nach bereits 4 erfolgten Umzügen) perfekte Organisation, die schnell, exakt und mehr als kompetent erfolgte, bedanken. So gelang es mir, entspannt die Umzüge zu beglei ...

100 %ige Weiterempfehlung

10

Hervorragend

2. September 2020 - Leipzig nach Stralsund

Wir möchten uns sehr herzlich bei den Mitarbeitern der Fa. Wüst bedanken, die unseren umfangreichen Umzug von Leipzig nach Stralsund äusserst professionell und kompetent realisiert haben. Dabei waren sie trotz Hitze stets freundlich und wir konnten u ...

Umzug am 23.11.2017 mit Firma Wüst in Leipzig

10

Hervorragend

29. November 2017 - Leipzig nach Leipzig

Ich war auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen. Ein Arbeitskollege hat mir diese Firma empfohlen. Er hatte Recht, die Firma ist super. Pünktlich, kompetent, erfahren. Die Mitarbeiter machen nicht nur einfach Ihre Arbeit, sie sind für den K ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. April 2012 - Pforzheim nach Leipzig

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Kompetente und zuverlässige Umzugsfirma

10

Hervorragend

1. Februar 2012 - Leipzig nach Leipzig

auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den nicht einfachen Umzug bedanken. Ihre fleißigen und engagierten Mitarbeiter haben alles wunderbar logistisch gelöst. Einen ganz besonderen Dank möchte ich den beiden Kollegen sagen, welch ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: