Service für Umzugsunternehmen

4.78

(9 Bewertungen)

Spehr-Umzüge GmbH

Company address

Kantstr. 30

04275 Leipzig

Company phone number

0341/302 50 60

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

9 Bewertungen & Erfahrungen für Spehr-Umzüge GmbH

4.78

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.22 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.11 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Umzug

9

Hervorragend

29. Juni 2023 - Zeithain nach Riesa

Umzug von Zeithain nach Riesa 19.06-20.06.2023

Share comment (ECF2354494) on facebookShare comment (ECF2354494) on twitter

Super Umzugsunternehmen - zu empfehlen

10

Hervorragend

22. August 2022 - Riesa nach Riesa

Pünktlich, schnell und zuvorkommend. Offen für Sonderwünsche. Jeder Zeit wieder.

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

27. Juni 2022 - Leipzig nach Leipzig

Habe zwar kaum Vergleichsmöglichkeiten für Umzugsunternehmen. Aber bei Spehr hat alles super geklappt! Besichtigung - sehr kompetent, Angebot - verbindlich und aussagekräftig, der Umzug selbst lief zügig, reibungslos und alle waren trotz Hitze sehr g ...

Enttäuschender Umzug

2

Schwach

16. Dezember 2021 - Leipzig nach Bitterfeld

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Firma und kann von Spehr Umzüge nur abraten. Die Möbel wurden beschädigt, die Küche äußerst schlampig montiert, so dass ich selbst nachbessern musste. Die Anschlüsse funktionierten nicht, so dass auch hier nachgebe ...

Nie wieder Spehr Umzüge

4

Akzeptabel

20. November 2019 - Leipzig nach Markranstädt

Ich bin im September 2019 mit Spehr Umzüge umgezogen. Der vereinbarte Festpreis wurde nicht eingehalten. Noch vor dem Ausladen wurden wir zur Kasse gebeten, weil die Kunden ja so unzuverlässig seien. Schäden, die an Möbeln entstanden sind, wurden ...

An Absprachen wird sich nicht gehalten

4

Akzeptabel

13. März 2017 - Leipzig nach Dresden

Haben uns nach einer Auswahl aus 5 Firmen für Spehr entschieden, ohne uns über die Bewertungen dieses Umzugsunternehmens informiert zu haben. Leider mussten wir ebenfalls feststellen, dass dieses Unternehmen weder durch Kundenfreundlichkeit, noch du ...

Schwache Umzugs-Dienstleistung / Unfreundlicher Umgangston

2

Schwach

21. Oktober 2016 - Stein nach Richard-Lehmannstr. 36, leipzig

Am 17. Oktober´16 hat dieses Unternehmen einen Umzug für unseren Vater innerhalb Leipzigs (Wegstrecke ca. 1 bis 2 km) durchgeführt. Der Umzug von seiner ca 60 qm Wohnung in eine altengerechte Wohnung (ca. 50 qm) stellte sich als absolutes Desaster da ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

17. Januar 2016 - Leipzig nach Leipzig

Herd nicht fachgerecht angeschlossen - Überspannung! Beim Einschalten der Backröhre Kurzschluss - Lampe defekt. Herdplatten viel zu heiß - zwischen 0 und 1 (Warmhalten) köchelte es weiter, es sei ''normal so''... Fließend Wasser erst Tage nach dem Um ...

betrügerische Methoden

4

Akzeptabel

2. November 2010

diese Firma berechnet einfach Posten, die sie nicht geliefert haben, reagieren wochenlang nicht auf Nachfragen und Briefe und behalten zuviel abgezogenes Geld einfach ein - auf keinen Fall damit umziehen!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: