Service für Umzugsunternehmen

6.84

(3 Bewertungen)

ACS

Company address

Alexanderstraße 43

04109 Leipzig

Company phone number

+49 163 3000075

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für ACS

6.84

Gut

Preis

Gut ( 7.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.67 / 10 )

Schnell und qualitativ hochwertig!!!

10

Hervorragend

20. April 2014 - Leipzig nach Leipzig

Meine Partnerin und ich hatten die ACS Gruppe für unseren Umzug ausgewählt. Alles verlief ausgezeichnet. Zum Termin überpünktlich, während des Umzuges immer freundlich und dann auch noch sehr, sehr schnell!! Wir waren hochzufrieden und würden diese F ...

Share comment (9570A5A8) on facebookShare comment (9570A5A8) on twitter

Sehr negative Erfahrung!

2

Schwach

27. März 2014 - Ost nach West

Wer sich gern seine Möbel gegen Bezahlung zerstören lassen möchte ist bei diesem aus mehr als unqualifizierten (angeblichen Tischlern und Handwerkern) Mitarbeitern bestehenden UN richtig !!! Es lief extrem chaotisch,unvorbereitet und enttäuschend ab ...

Dipl.-Ing. Andrzej Szymula

8

Gut

22. Dezember 2013 - Leipzig nach Leipzig

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: