Service für Umzugsunternehmen

8.06

(9 Bewertungen)

1a Umzug e.k.

Company address

Georg-Schumann-Straße 10

04105 Leipzig

Company phone number

0341/69700302

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für 1a Umzug e.k.

8.06

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.78 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

7. Oktober 2014 - Leipzig nach Leipzig

anonymisiert

Share comment (GA928D50) on facebookShare comment (GA928D50) on twitter

super Firma, nur zu empfehlen

8

Gut

26. August 2014 - Leipzig nach Mecklenburg

Wir können diese Umzugsfirma nur empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Es war auch kein Problem in der neuen Wohnung nochmal schnell einen Schrank an eine andere Stelle zu verschieben. Es wurde hier und da auch nochmal ein klei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Juli 2014 - Leipzig nach Leipzig

Abrechnung auf Stundenbasis. Vorangeschlagene Zeit mit Pause und Puffer eingehalten.

Schäden an den Möbeln

4

Akzeptabel

7. Juni 2014 - Schönefeld nach Sellerhausen

Die Firma 1a Umzug, hat mir einige Schäden hinter lassen und trotz Zusage, dass man sich darum kümmert, ist bis heute noch nichts erledigt. Möbel worden nicht verpackt, obwohl es gemacht werden sollte, damit eben keine Schäden entstehen.

unproblematischer Umzug

8

Gut

10. Mai 2014 - Leipzig nach Leipzig

Kleiner Umzug an einem Sonnabend mit nur einem Teil der Möbel. Gute Vor-Kalkulation, ohne dass eine Besichtigung nötig war (Zeitersparnis) mithilfe einer Excel-Tabelle, die einfach auszufüllen war. Gute Verpackung von Glasscheiben und Schubladen, di ...

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

20. April 2014 - Hannover nach Leipzig

anonymisiert

Super Umzug!

10

Hervorragend

16. April 2014 - Leipzig nach Leipzig

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Das Gesamtpaket (Beratung - Kostenvoranschlag, Anlieferung der Kartons als auch der ganze Umzug) hat gestimmt. Der Preis war für uns mehr als perfekt. Der Tag des Umzuges lief bestens ab. Die Kollegen ware ...

Angebotspreis schlecht kalkuliert

6

Zufriedenstellend

2. Januar 2014 - Leipzig nach Leipzig

War das erste Mal, dass ich den Umzug von einer Firma habe machen lassen. Das Angebot war ein Stundenpreis, der mir recht attraktiv vorkam (80€/Stunde). Vorkalkuliert wurde mit ca 3 - 4 Stunden. Am Ende waren es über 5 Stunden und mein Mitbewohner u ...

Mein Fernumzug nach Hamburg

10

Hervorragend

12. Juli 2013 - Leipzig nach Hamburg

...letzte Woche bin ich mit 1a-Umzug von Leipzig nach Hamburg gezogen. Und mir wurde ein Stein vom Herzen genommen. Es war mein erster Umzug, durch eine Spedition. Und alles lief von Anfang an, wie am Schnürchen. Von der Besichtigung bis zur Ankunf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: