Service für Umzugsunternehmen

9.58

(3 Bewertungen)

Umzug Transport Logistik Alpa

Company address

Große Plauensche Straße 15

01069 Dresden

Company phone number

017668801146

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug Transport Logistik Alpa

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Komplettumzug aus Wohnung 97 m2 nach Wohnung 87 m2

10

Hervorragend

14. Februar 2023 - Dresden nach Dresden

Über Movinga organisiert sind wir an einem Sonnabend mit "Umzug Transport Logistik ALPA" innerhalb der Stadt umgezogen: komplett, mit Demontage, Remontage von Schränken und der komplette Küche. Selbst mein 100kg Waschtrochner wurde mit viel Geschick ...

Share comment (F2616798F9) on facebookShare comment (F2616798F9) on twitter

Alles super!

10

Hervorragend

9. November 2022 - Rothenburg-Oberlausitz nach Dresden

Schnell, viel Sorgfalt, freundlich perfekt! Gerne wieder. Start-Uhrzeit war von 14-16 Uhr angegeben. Start war aber 2 h früher, war aber nicht weiter schlimm, je eher desto besser.

Super Team

10

Hervorragend

11. Juni 2022 - Leipzig nach Radebeul

Schneller, sauberer und sicherer Umzug. Sprachbarriere sehr gut hinbekommen. Super Team mit klasse Zusammenarbeit

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: