Service für Umzugsunternehmen

9.8

(18 Bewertungen)

Cargowerk

Company address

Trompeterstraße 5

01069 Dresden

Company phone number

+49351 21863292

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

18 Bewertungen & Erfahrungen für Cargowerk

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.94 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Empfehlen

10

Hervorragend

16. März 2024 - Dresden nach Dresden

Hochzufrieden! Alles wurde schnell und zuverlässig erledigt. Der Umzug wurde schnell und zügig von einem freundlichen und gut eingespielten Team sehr gut abgewickelt… es gab keine negativen Überraschungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Share comment (27D461607C) on facebookShare comment (27D461607C) on twitter

großartiger Anbieter

10

Hervorragend

19. Februar 2023 - München nach München

Cargowerk ist ein großartiger Anbieter von Transportlösungen. Das Team ist sehr professionell und engagiert, und ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung mit ihnen gemacht. Ich schätzte ihre schnelle und zuverlässige Lieferung, sowie ihre Flexibilität, ...

Super Umzugsfirma günstig und gut

10

Hervorragend

11. Februar 2023 - Teltow nach Berlin

Super Service und ging alles sehr Schnell. Außerdem ist der Preis unschlagbar!!! Beim nächsten Umzug wieder.

Sehr zufrieden. Gerne wieder

10

Hervorragend

7. Februar 2023 - Riesa nach Freiberg

Ein sehr nettes und zuverlässiges Team. Schneller und zuverlässiger Erstkontakt, einwandfreie Umsetzung und eine super Betreuung bis zum Schluss. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Hervorragend!

10

Hervorragend

3. Februar 2023 - Dresden nach Dresden

Es wurde wirklich sehr sorgsam gearbeitet und ich konnte wirklich 0 Schäden an den Möbeln finden - wovor ich mich am meisten gefürchtet habe. Bin vollends überzeugt. Genauso vom Preis Leistungsverhältnis.

Reibungsloser Rundum Service

10

Hervorragend

30. Januar 2023 - Dresden nach Münchenbernsdorf

Es lief alles reiblungslosen. Beginnend mit der ersten Anfrage wurde alles professionell abgesprochen und Kundenwünsche abgefragt über die ich noch gar nicht nachgedacht hatte. Auch für die Parkverbotszone, erledigt Cargowerk, die ganze Bürokratie fü ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

27. Januar 2023 - Weilburg nach Köln

Wirklich ein Top Unternehmen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens beraten. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und eine angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne

Kompetent und schnell!

10

Hervorragend

22. Januar 2023 - Magdeburg nach Magdeburg

Kompetente und schnelle Firma! es gab nichts zu bemängeln! Werde die Dienste wieder in Anspruch nehmen. Hier merkt man dass Profis am Werk waren.

Wirklich sehr zu Empfehlen !!

10

Hervorragend

14. Januar 2023 - Dresden nach Dresden

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen, das ich beauftragt habe. Sie waren pünktlich, professionell und sehr hilfsbereit beim Packen und Transportieren meiner Sachen. auch beim Aufbau der Möbel in meiner neuen Wohnung waren sie sehr hilfrei ...

Professioneller Dienstleister

10

Hervorragend

10. Januar 2023 - Pähl nach Dresden

Der Umzug wurde sehr professionell geplant und ausgeführt.  Obwohl es zu einer kleinen Komplikation (Beschädigung im Treppenhaus) kam, wurde sofort die Firmeneigene Haftpflicht + die Hausverwaltung meiner alten Wohnung eingeschaltet. Die ganze Abw ...

Professionell!!

10

Hervorragend

6. Januar 2023 - Mannheim nach Frankenthal

Herzlichen Dank an das Team Cargowerk für meinen professionellen, zügigen und reibungslosen Umzug. Vom Erstkontakt bis zur Schlussrechnung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, und ich bezahlte einen sehr fairen Festpreis. Die Mitarbeiter v ...

Alles Paletti

9

Hervorragend

2. Januar 2023 - Aachen nach Bielefeld

zufrieden&glücklich

Super

10

Hervorragend

29. Dezember 2022 - Stadt Wehlen nach Stadt Wehlen

Ich bin echt begeistert, sehr nette Leute. Gute Preise und ein toller Umgang mit den Gegenständen.

Alles bestens

10

Hervorragend

13. Dezember 2022 - Dresden nach Neustadt (Hessen)

Dieses Unternehmen können wir einfach nur empfehlen. Wir wurden von einer anderen Firma ziemlich hängen gelassen und kurz vor knapp brauchten wir ein Umzugsunternehmen. Die Anfrage bei Cargowerk wurde sofort beantwortet, völlig unkompliziert und sehr ...

Noch nie so einen einfachen Umzug gehabt.

10

Hervorragend

9. Dezember 2022 - Dresden nach Menden

Cargowerk ist ein wunderbares Umzugsunternehmen! Sie haben mir bei meinem Umzug aus Dresden nach Menden sehr geholfen und waren dabei immer schnell, vorsichtig und effizient. Ich würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten und kann sie nur empf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: