Service für Umzugsunternehmen

8

(2 Bewertungen)

Bosler & Erler GbR

Company address

Zwicuer Str. 238a

09116 Chemnitz

Company phone number

0371/8200744

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Bosler & Erler GbR

8

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

guter Service

8

Gut

15. März 2010 - Chemnitz nach Chemnitz

Meine Familie und ich sind innerhalb Chemnitz umgezogen. Für den Transport haben wir uns diese Umzugsfirma gemietet. Zuvor sind zwei Mitarbeiter vorbei zu kommen und haben eingeschätzt wie viel Laderaum erforderlich ist. Am Tag des Umzugs waren sie p ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug lief gut

8

Gut

19. Februar 2010 - Meißen nach Konz

Mein Umzug umfasste eine weite Strecke. Das Management an beiden Orten mit Parkplatzreservierung etc. lief vorbildlich. Die Mitarbeiter waren pünktlich, nett, schnell und überwiegend vorsichtig. Das Unternehmen konnte gut auf unvorhergesehene Situati ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: