Service für Umzugsunternehmen

9.67

(67 Bewertungen)

Spedition Maik Binsch GmbH

Entscheidendist nicht, dass du besser bist als alle anderen. Wichtiger ist, dass du besser bist, als du gestern warst Jigoro Kano Nach dieser Japanischer Lebensweisheit vom Jigoro Kano, arbeiten wir schon seid 1990 und bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Maik Binsch Geschäftsführer

Company address

Beethovenstraße 32

02625 Bautzen

Company phone number

03591/602040

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

67 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Maik Binsch GmbH

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

TIP TOP - ein sehr entspannter Umzug

10

Hervorragend

18. März 2024 - Neschwitz nach Bautzen

Tolle Arbeit. Die Jungs waren hoch motiviert und vorallem schnell. Einen so entspannten Umzug wünsche ich jedem. Tip Top Spedition. Es gibt keinen Punkt, an dem man meckern könnte.

Share comment (30CD021C3A) on facebookShare comment (30CD021C3A) on twitter

Danke schön

10

Hervorragend

9. März 2024 - Zittau nach Bautzen

rechtzeitige Absperrung ,sehr pünktlich und sehr schnell; unkomplizierte Bearbeitung bei Veränderung des Ladevolumens

rundherum zufrieden

9

Hervorragend

26. Februar 2024 - Panschwitz-Kuckau nach Bischofswerda

Mit dem Umzug durch die Firma Binsch war ich wirklich sehr zufrieden! Die starken Männer kamen super pünktlich, haben enorm schnell und planvoll gearbeitet und waren durchweg gut drauf. Ich kann Binsch deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Perfekt

10

Hervorragend

28. November 2023 - Königswartha nach Bautzen

Unser Umzug lief mit der Firma Binsch schnell, zuverlässig und preiswert! War wirklich alles bestens!

Umzug

10

Hervorragend

13. November 2023 - Bautzen nach Göda OT Seitschen

Klasse Vorbereitung schnelle und zuverlässige Ausführung! Preis Leistungsverhältnis top! Rundum empfehlenswert!

Von Deutschland nach Österreich

10

Hervorragend

10. November 2023 - Schirgiswalde nach Ginzersdorf

Wir haben beste Erfahrungen mit Firma Binsch beim Umzug von Deutschland nach Österreich gemacht! Drei rasch und vorsichtig arbeitende Mitarbeiter, gute Planung mit Vorab-Begutachtung, alles (inklusive Klavier und Spinett!) ist gut angekommen. Vielen ...

Umzug von Löbau nach Unterfranken

10

Hervorragend

22. September 2023 - Löbau nach Würzburg

Von der Angebotserstellung bis zur Durchführung verlief der Umzug reibungslos. Vielen Dank für diese entspannende und äußerst zufriedenstellende Leistung! Ich kann die Spedition Binsch guten Gewissens weiter empfehlen.

Tom_73m@web.de

9

Hervorragend

8. Juli 2023 - Neukirch-Lausitz nach Kirschau

Der Umzug mit der Spedition Binsch hat sehr gut geklappt, von der Beratung bis zur konkreten Ausführung ist alles bestens. Beim nächsten Umzug bestimmt wieder mit der FA. Binsch.

Empfehlung

10

Hervorragend

22. Juni 2023 - Obergurig nach Bautzen

Vom Angebot bis zur Abrechnung: schnell, pünktlich, seriös, kompetent, auf Veränderungen der Masse des Transportgutes reagiert und in der Abrechnung berücksichtigt. Preis-Leistung stimmt! Trotz des - im wahrsten Sinne - schweren Jobs hatten die Jungs ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

11. April 2023 - Neugersdorf nach Ebersbach

Die Firma Binsch hat meinen sehr undankbaren Umzugsauftrag in den 6. Stock innerhalb kürzester Zeit, schnell, pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von der Angebotsanfrage bis zur Rechnungslegung lief alles reibungslos und schnell. Das ...

Gern wieder

10

Hervorragend

11. Januar 2023 - Kamenz nach Kamenz

Planung und Durchführung des Umzuges waren super organisiert, die Mitarbeiter engagiert und flexibel bei der Lösung angefallener Probleme.

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

16. September 2022 - Dresden nach Radebeul

mein 3. Umzug mit Binsch und ich würde die Firma auch wieder beauftragen. Freundlich, gründlich, gut organisiert, und selbst für durch meinen Messfehler verursachte Probleme wurde engagiert eine Lösung gesucht und gefunden. Nur die Lieferung der Kist ...

Umzug

10

Hervorragend

4. September 2022 - Nieden nach Neugersdorf

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug. Ab Beratung bis zum Ende des Zieles gab es keine Beanstandung. Das Auf-und Abladen lief zügig und kontrolliert ab ohne dabei die Freundlichkeit und Humor zu verlieren.

Sehr professionell

10

Hervorragend

13. Juni 2022 - Bautzen nach Görlitz

Firma Binsch arbeitet schnell, zuverlässig und sehr professionell. Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Kundenwünsche ein.

Umzug - Erwartung übertroffen

10

Hervorragend

19. April 2022 - Sohland an der Spree nach Groß

Danke für die reibungslose und perfekte Erledigung unseres Umzuges. Von der Kalkulation, Angebotserstellung vor Ort und letztendlich der Realisierung und Rechnung lief alles wunschgemäß.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: