Service für Umzugsunternehmen

9.58

(13 Bewertungen)

Schulz Umzugsservice

Company address

Ritterstraße 7

39124 Magdeburg

Company phone number

+49 157 35380385

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für Schulz Umzugsservice

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

5. November 2014 - Wernigerode nach Halle

Alles bestens mit Umzugservice Schulz geklappt. Man kann nur positives zu Herrn Schulz und seinen Mitarbeitern sagen. Pünktlich, freundlich, fleißig super schnell, kompetent und vorallem super günstig. Ich würde diese Firma jeden der einen Umzug ...

Share comment (1AA87CCF) on facebookShare comment (1AA87CCF) on twitter

Mein Umzug von Greifswald nach Blankenburg (Harz)

10

Hervorragend

28. Dezember 2013 - Greifswald nach Treseburg

Der Umzug hat am 24.10.2013 (Auszug) / 25.10.2013 (Einzug) stattgefunden. Die Mitarbeiter der Firma haben pünktlich und schnell gearbeitet. Schäden hatte ich keine (noch nicht einmal ein einziges Glas ist kaputt gegangen). Hier meinen Dank an die Fir ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. September 2013 - Bad Harzburg nach München

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

14. August 2013 - Hildesheim nach Helmstedt

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

5. August 2013 - Bad Harzburg nach Bad Harzburg

anonymisiert

schnell und zuverlässig

10

Hervorragend

19. Juli 2013 - Langelsheim nach Salzgitter

Die Firma hat sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. Den Preis kann ich nicht so bewerten, da ich nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten hatte, es waren nur 2 Firmen, die sich gemelden haben.

Umzug

10

Hervorragend

13. Juli 2013 - D-36084 Kumhausen nach Halberstadt

Wir waren mit dem Umzugsunternehmen sehr zufrieden, sie paßten sich unseren Vorstellungen sehr gut an.Es wurde ordentlich und zügig gearbeitet, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

zufrieden, auch zu empfehlen

8

Gut

1. Juni 2013 - Halberstadt nach Salzgitter

Im Goßen und Ganzen bin ich zufrieden, mit dem Preis, der Zuverlässigkeit, der Schnelligkeit usw.. Was mich gestört hat war WIE mit den Sachen und Möbeln umgegangen worden ist, das hätte sorgfältiger sein können und müssen. Ein Lampenfuß war zers ...

Immer gerne wieder...

10

Hervorragend

29. Mai 2013 - Bad Sachsa nach Magdeburg

Wir waren mit dem Umzugsunternehmen und dessen Mitarbeitern absolut zufrieden. Es ist alles so abgelaufen, wie man es sich vorstellt bzw. wünscht und es gab nichts zu beanstanden.

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Mai 2013 - Wasserleben nach Wasserleben

Hat alles super geklappt. Pünktlich, schnell und es wurden auch zusätzlich Dinge miterledigt, die so nicht angefragt waren. Jederzeit wieder.

Alles bestens!!

10

Hervorragend

28. April 2013 - Mammendorf nach Sassenburg

Top Umzugsservice: schnell, günstig, super Service, nette und freundliche Mitarbeiter

Beim nächsten Umzug wieder gerne

10

Hervorragend

23. April 2013 - Kerpen nach Braunschweig

Es lief alles super und schnell ab. Sehr flexibel, super Angebot. Man fühlte sich gut aufgehoben. Zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen, da keine Reklamation nötig war.

Umzug mit Küchenmontage

10

Hervorragend

25. März 2013 - Wolfen nach Braunschweig

Sehr gute Mitarbeiter freundlich,der Küchenmbauer hat mich sehr gut beraten,Montagen sehr sauber ausgeführt , guter Umzug 100%weiter empfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: