Service für Umzugsunternehmen

9.36

(7 Bewertungen)

Plate Umzugsservice

Company address

Ritterstr. 7

39124 Magdeburg

Company phone number

015756433772

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Plate Umzugsservice

9.36

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

27. Januar 2021 - Holz nach MD; Weberstraße

Mein Umzug ging in ein Mehrfamilienhaus in eine obere Etage. Vorab hatten schon Firmen nach Vor-Ortbesichtigung abgesagt, da kein Schräglastaufzug gestellt werden konnte und somit das gesamte Mobiliar über die Treppe getragen werden musste. Zudem mus ...

Share comment (BB6E5C5B) on facebookShare comment (BB6E5C5B) on twitter

Super Team

10

Hervorragend

7. Februar 2018 - Schoeningen nach Magdeburg

Sie haben heute den Umzug meines Sohnes gemacht, echt super und freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen! !!

Super

10

Hervorragend

19. Oktober 2017 - Rogätz nach Wolmirstedt

Alles lief super, das Team ist pünktlich eingetroffen, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, und alles ging sehr schnell. Ich würde die Firma auf jedem Fall weiterempfehlen.

Super

10

Hervorragend

13. Dezember 2013 - Hassel nach Stendal

Die Firma Plate-Umzüge,besonders auch die Mitarbeiter, können wir weiter empfehlen,denn zur angegebenen Zeit pünktlich zur Stelle und es ging ohne Verzögerung gleich ans werk.Sie sind schnell und gut durchdacht vorgegangen

anonymisiert

8

Gut

18. Januar 2013 - Samswegen nach Samswegen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

29. November 2012 - Magdeburg nach Rathenow

Die umzugsfirma war nktlich, fleißig und alles hat gut funktioniert. Ich danke der Irma für meinen Umzug. Ma hat weiter so, der Preis war ich in Ordnung, ich habe mich gut umgezogen gefühlt.

anonymisiert

10

Hervorragend

2. November 2012 - Magdeburg nach Magdeburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: