Service für Umzugsunternehmen

9.95

(9 Bewertungen)

GVS GmbH

Company address

Martin Schwantes Str. 64

39245 Gommern

Company phone number

(039200) 778230

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

9 Bewertungen & Erfahrungen für GVS GmbH

9.95

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Preis-Leistung top!

10

Hervorragend

19. November 2021 - Jena nach Magdeburg

Zuverlässig und gut! Umzug hat vom Angebot bis zum Aufstellen in der neuen Wohnung sehr gut geklappt. Monteure und Möbelträger waren sehr vorsichtig und hilfsbereit. Jederzeit wieder gern!

Share comment (418DAE46) on facebookShare comment (418DAE46) on twitter

Super Arbeit!

10

Hervorragend

22. Februar 2021 - Magdeburg nach Magdeburg

Vielen Dank an das GVS-Team! Es wurde sehr schnell und professionell gearbeitet. Meine Zielwohnung ist nicht direkt von der Straße erreichbar und der Hausmeister hatte vergessen den Poller umzulegen so dass die Kollegen die Umzugskisten 60m bis zum H ...

GVS Magdeburg Olvenstedter Chaussee 9 in Magdeburg

10

Hervorragend

24. November 2020 - Hohenwarsleben nach Schongau

Ein Angebot was man sich wünscht. Mit Köpfchen geplant und durchgeführt. Ein Umzug von 700km wurde hier gemeistert und die Jungs waren sehr korrekt fleißig auf zack und freundlich. Ich möchte hier nochmal Danke sagen und wünsche Euch weiterhin gutes ...

Wir waren sehr zufrieden

10

Hervorragend

8. Februar 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Gute Kommunikation und Vorbereitung. Sehr angenehme Mitarbeiter und gute und schadensfreie Abwicklung. Können wir weiter empfehlen.

Zuverlässig, Preiswert, Professionell

10

Hervorragend

16. Dezember 2016 - Magdeburg nach Magdeburg

Vom ersten Telefongespräch bis zum letzten Handgriff, alle Mitarbeiter zeichneten sich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Die Beratung vor Ort war ehrlich, professionell und umfassend. Das Angebot überzeugte aufgrund fairer Preise. Alle Z ...

Reibungsloser Ablauf

10

Hervorragend

15. November 2016 - Burg nach Burg

Hat alles super geklappt, die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit - Termin wurde problemlos eingehalten und das Ein- und Ausladen ging sehr zügig. Es wurden alle bruchanfälligen Gegenstände transportsicher gemacht und verpackt und beim Auslad ...

Preiswert und professionell

10

Hervorragend

11. August 2016 - Magdeburg nach Leipzig

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Mai 2016 - Magdeburg nach Magdeburg

In Vorbereitung des Umzugs erfolgte eine umfassende und qualitativ ausgezeichnete Beratung.Alle Absprachen und Festlegungen wurde punktlich und wie im Vertrag vorgesehen eingehalten.Alle Mitarbeiter zeichneten sich durch ein umsichtiges, freundliches ...

Top Professioneller Umzug

10

Hervorragend

26. Juni 2015 - Gommern nach Gommern

Ein sehr guter Erstkontakt mit dem Umzugsberater Herrn Wilsenack super kompetente Beratung. Pünktliche und gut gelaunte Truppe, die alles mit angemessener Sorgfalt und ausgesprochen rutiniert ohne einen Schaden zu verursachen, die Möbel transportie ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: