Service für Umzugsunternehmen

6.9

(5 Bewertungen)

HS-Umzüge *International

Company address

Otto-Mader-Str. 2

06847 Dessau

Company phone number

0340-26163548

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für HS-Umzüge *International

6.9

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.8 / 10 )

Mein Umzug am 15./16.10.2020

10

Hervorragend

18. Oktober 2020 - Günzburg nach Bitterfeld

Ein empfehlenswertes Unternehmen. Von der Erstberatung bis zur Auftragsabwicklung sehr professionell. Änderungswünsche, die sich noch seit der Auftragserteilung bezüglich des Ladungsgutes und dem Anlieferunsort ergaben, wurden in meinem Interesse u ...

Share comment (E3F72C43) on facebookShare comment (E3F72C43) on twitter

Rechnungslegung Umzug

6

Zufriedenstellend

16. April 2020 - Dessau nach Dessau

Die Mitarbeiter waren freundlich und fleißig, aber die vorher abgesprochene Vergütung war nicht transparent genug und hat sich für mich zu dem, was vorher telefonisch abgesprochen war, fast verdoppelt. Sehr ärgerlich, aber lt. Rückantwort der Firma ...

Antwort am 21. April 2020

Wir sind immer sehr bemüht jeden Kunden zufrieden zu stellen aber hierfür gibt es wohl persönliche Merkmale in dieser Bewertung. Wie soll eine Umzugsfirma so schnell reagieren, wenn dieser Kunde nachweislich am 09.04.2020 sein Umzug organisiert mit A ...

Beschädigte Möbel, unhöflicher Umgang, keine Widergutmachung

2

Schwach

8. September 2019 - Leipzig nach Leipzig

Unsere völlig intakte Anbauwand hatte nach dem Wiederaufbau in der neuen Wohnung an zahlreichen Stellen Schrammen, Kratzer und Abschabungen. 2 Tische haben tiefe Kratzer an sichtbaren Stellen. Das Dreisteste ist jedoch, dass uns das Unternehmen Betr ...

Antwort am 11. September 2019

Wir sind stehts bemüht alles für unseren Kunden zu tun, damit eine hohe Zufriedenheit entsteht. Das zeigt, dass von bis zu 200 Kunden im Jahr, dann doch mal ein Kunde ein nicht nachvollziehbaren Beitrag schreibt. Diese Vorwürfe können wir nicht verst ...

Keine Profis

6

Zufriedenstellend

2. November 2017 - Busenhausen nach Potsdam

Die vereinbarte Zeit zum Beginn wurde um 1 Std. überschritten. Für Abbau und Verladung waren 3 Std. veranschlagt. Dafür erschienen nur 2 Arbeitskräfte. Die Zeit konnte nur eingehalten werden, weil schon umfangreiche Vorarbeiten geleistet wurden. Ein ...

Fachkundiger Umzug

10

Hervorragend

27. April 2015 - Uedem nach Dessau

Mit meinem Umzug war ich sehr zufrieden. Es ging eine genaue Planung voraus, die Möbel wurden in der neuen Wohnung schnell und fachgerecht wieder aufgebaut. Alles in allem ein stressfreier Umzug!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: