Service für Umzugsunternehmen

5.5

(7 Bewertungen)

Umzüge Doll

Company address

Erikastr. 31

66424 Homburg

Company phone number

+49 6783 7075

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Doll

5.5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.57 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.86 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.57 / 10 )

Richtige Entscheidung

10

Hervorragend

25. Februar 2024 - Kirn nach Frankfurt am Main

Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von Spedition Doll.Da können sich viele eine Scheibe dran abschneiden. Die Jungs versteht deren Job. Egal ob es um Packen/Kunden Beratung oder um Transport geht. Spedition Doll hat was drauf. ...

Share comment (41C11BB6C8) on facebookShare comment (41C11BB6C8) on twitter

Unseriös

1

Schwach

21. April 2023 - Greven nach Idar-Oberstein

Durch das Gespräch mit dem Senior-Chef "beeindrukt, habe ich mir ein Angebot für unseren Umzug kommen lassen. Das großartige "Versprechen", wir kommen mit LKW und einem großen Anhänger, vier Leuten plus Fahrer, damit die Umzugs- von den Einlagerungst ...

Nie wieder!!!

4

Akzeptabel

26. April 2021 - Homburg nach Rendsburg

Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich, wenn es Probleme gibt. Ich besitze hochwertige Schleiflack-Containermöbel. Es sind 40 Teile, kaum dieser Teile ist ohne Schaden zum Teil kleine Kratzer zum Teil ganze Seiten verkratzt und keine Reaktion von ...

Absolute Frechheit und Nicht empfehlenswert !!! Hände weg

2

Schwach

2. November 2020 - Homburg nach Homburg

Mehrfach Termine ausgemacht und nicht eingehalten ! Beim nachfragen am Tel weil am ausgemachten Termin keiner kam und noch nicht mal telefonisch abgesagt wurde , wurde dann noch sehr pampig am Tel reagiert ! Junior Chef sehr überhebliches Auftreten ...

Der Umzug verlief sehr gut

10

Hervorragend

27. Mai 2018 - Luxem nach Homburg

Der Umzug verlief reibungsfrei und ohne Probleme. Wie vorab mit Herrn Doll besprochen, wurde der Umzug in drei Tagen abgewickelt. Die Doll-Mannschaft war pünktlich und mit ausreichend Personal ausgestattet. Der Aufbau am Zielort war sehr gut, viele A ...

Hände weg von dieser Firma!!!!!!!!!!!!

2

Schwach

16. März 2018 - Offen nach Heim

Beim Auftragsabschluss ist Hr. Doll schnell aber dann..... alles verlief total chaotisch. Meine Möbel wurden zwischengelagert, wobei man die Halle und das Umfeld als Schrottplatz bezeichnen muss.. Zu alledem ist die Halle undicht und feucht! Teile ...

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

9. Juni 2017 - Homburg nach Homburg

Das Familienunternehmen hat einen zuverlässigen, schnellen und vorsichtigen Umzug bewerkstelligt. Freundliche Mitarbeiter, enger Kontakt zu Senior und Junior des Unternehmens. Ein klar hervorzuhebendes Merkmal ist der sehr sehr günstige Preis für e ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: