Service für Umzugsunternehmen

9.24

(17 Bewertungen)

Umzugs-Express

Company address

Schubertstr. 6a

67574 Osthofen

Company phone number

0178-8819718

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugs-Express

9.24

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Umzug von Dirmstein bzw. Hemsbach nach Großsachsen

10

Hervorragend

19. Juli 2014 - Dirmstein nach Groß

Trotz unermesslich großer Mengen an Umzugsgut haben die Mitarbeiter von Umzugs-Express bis am späten Abend mit einem Lachen im Gesicht gearbeitet! So macht Umziehen Spaß. Natürlich wurde auch alles erledigt wie besprochen.

Share comment (F990DD77) on facebookShare comment (F990DD77) on twitter

anonymisiert

8

Gut

18. Mai 2014 - Kirchheim nach Kirchheim

anonymisiert

Umzugs-Express: Zuverlässig, preiswert, freundliche Mitarbeiter

10

Hervorragend

23. Februar 2014 - Worms nach Stuttgart

Der Umzug verlief reibungslos, ich kann diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen. Insgesamt 5 freundliche Mitarbeiter sorgten dafür, dass das Umzugsgut sicher und schnell von A nach B kam. Auch der Weg über mehrere Stockwerke (Treppe, kein Aufzug), ...

Umzugs-Express...Top

10

Hervorragend

31. Januar 2014 - Plankstadt nach Grünstadt

Umzug war super....zwar nur 4 Leute, ging aber alles sehr schnell. Toller Aufbauservice, nette Leute. Und der Preis war einfach unschlagbar!!!! Gerne wieder.

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Januar 2014 - Gumbsheim nach Osthofen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

8. Dezember 2013 - Kleinkarlbach nach Schifferstadt

anonymisiert

kannst man problemlos weiterempfehlen

8

Gut

23. November 2013 - Bayern nach RLP

zuverlässig und Sorgfaltspflicht wahrgenommen. Nette Mannschaft. Gut eingespieltes Team.

Morschheim (RLP) nach Köln (NRW)

10

Hervorragend

7. November 2013 - Morschheim nach Köln

Wenn doch jeder Umzug so leicht sein könnte. Nett, freundlich, hilfsbereit und charmant lernte ich die Truppe kennen. Schnell wurden wir warm miteinander und der Umzug entpuppte sich als eine schnelle runde Sache. Es gab ständig was zu lachen und um ...

Tolle Firma....100 Punkte...

10

Hervorragend

20. Oktober 2013 - Grünstadt nach Kirchheim

Diese Umzugsfirma ist der Hammer kann ich nur jedem empfehlen der einen Umzug vor sich hat. Der Chef Fritz ist sehr kompetent und seine Mitarbeiter sind sehr nett und zuvor kommend. Bei meinem nächsten Umzug kommt nur eine Firma in Frage...Umzugsexpr ...

Marlies Efe 6x 5 Sterne Einfach Super gelaufen

10

Hervorragend

11. Oktober 2013 - Budenheim nach Worms

Herr Kuehfuß ist Sehr nett auch seine Mithelfer da ich Sehr zufrieden bin kann ich den Umzugsfirma ohne groß zu reden weiter empfehlen und 6x5 Sterne geben in allen belangen das ist mehr als 1000 Worte, nochmals Vielen Dank für den von ihnen ausgefü ...

Firmen-Umzug Worms-Guntersblum

10

Hervorragend

10. Oktober 2013 - Worms nach Guntersblum

Der Umzug wurde perfekt ausgeführt. Kein Schritt und kein Handgriff war den Leuten zuviel. Spitze!

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Oktober 2013 - Lambsheim nach Lambsheim

Am Ende war es doch wesentlich mehr, aber Fritz Kuehfus und seine Mitarbeiter haben es wunderbar bewältigt. Großes Lob und vielen Dank.

Ein absoluter Glücksgriff - ohne Einschränkungen empfehlenswert!!

10

Hervorragend

13. September 2013 - Recklinghausen nach Grünstadt

Wir haben gemeinsam mit den Mitarbeitern der Fa. umzugs-Express den Wohnortwechsel unserer Eltern (75 und 78 Jahre alt) aus dem Ruhrgebiet organisiert und durchgeführt. Alle unsere Bedenken und Fragen wurden kompetent entgegnet: "Es gibt keine Proble ...

Solides Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

29. Mai 2013 - Monsheim nach Reichsthal

Firma war sehr zuverlaessig und alles verlief wie am Schnuerchen.

Freinsheim nach Ilsfeld

10

Hervorragend

5. Mai 2013 - Freinsheim nach Ilsfeld

preiswert, kompetent, nett, sehr empfehlenswert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: