Service für Umzugsunternehmen

9.59

(20 Bewertungen)

AS Logistik

Company address

Hafenstrasse 25

67061 Ludwigshafen am Rhein

Company phone number

0621/12281660

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

20 Bewertungen & Erfahrungen für AS Logistik

9.59

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Super zufrieden, Umzug hat sogar Spaß gemacht

10

Hervorragend

8. Oktober 2023 - Ludwigshafen West nach Ludwigshafen Friesenheim

Alle Termine waren super abgestimmt und wurden eingehalten. Die Mitarbeiter harmonierten super. Es entstanden keine Schäden. Alle Vorsichtsmaßnahmen wurden berücksichtigt. Alle waren super gelaunt und arbeiteten sehr provessionell wie ein Zahnrad. Wi ...

Share comment (D7AECCCC93) on facebookShare comment (D7AECCCC93) on twitter

Sehr professionell arbeitendes Unternehmen

10

Hervorragend

16. Juli 2022 - Ludwigshafen nach Ludwigshafen

Professioneller Service, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!!!

Volle Empfehlung!

10

Hervorragend

29. Oktober 2019 - Mannheim nach Mannheim

Hoch professionell von der Planung bis zur Durchführung. Alle Mitarbeiter waren sehr sorgfältig, freundlich und hilfsbereit. Voll zu empfehlen!

Pünktlich, schnell, professionel

10

Hervorragend

15. Mai 2014 - Mannheim nach Mannheim

Keine Nachrechnung, am vereinbarten Preis geblieben.

Sehr,sehr zufrieden!!!

10

Hervorragend

17. April 2014 - Deidesheim nach Deidesheim

Alles hat prima geklappt!!! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich,umsichtig und sorgfältig! Diese Firma unbedingt weiterempfehlen!!!

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Februar 2014 - Schriesheim nach Zirndorf

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

1. September 2012 - Mannheim nach Mannheim

Frau Nisse-Lindsey war mit dem Service und der gesamten Betreuung durch die Firma AS sehr zufrieden. Es fehlt jetzt am Tag nach dem Umzug noch die Endabrechung, daher ist eine komplette Abgabe zum Preis noch nicht möglich. Was aber bis jetzt gemacht ...

anonymisiert

10

Hervorragend

9. August 2012 - Heidelberg nach Rheinberg

Warum muss Reklamationsmanagement bewertet werden, wenn es nicht in Anspruch genommen wurde?

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juni 2012 - Speyer nach Rödersheim-Gronau

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr gut!!

10

Hervorragend

20. Mai 2012 - Wiesloch nach Fellbach

Samstag gleicher Preis wie unter der Woche!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

8. Mai 2012 - Neckargemünd nach Neckargemünd

wir sind mit einem 2-Personen-Haushalt umgezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Umzug haben wir uns bei AS-Logistik gut aufgehoben gefühlt. Gleich bei der ersten Besichtigung haben wir wertvolle Hinweise erhalten. Beim Angebot musst ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

7. Mai 2012 - Mannheim nach Düsseldorf

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Mai 2012 - Heidelberg nach Düsseldorf

Bin mit der Firma "AS Logistik" sehr zufrieden. Möbel, Geräte, alle Sachen wurden sehr sauber, akkurat und professionell verpackt. Der Umzug wurde sorgfältig vorbereitet, schnell und einwandfrei durchgeführt. Freundliches, professionelles Auftreten d ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super Service

10

Hervorragend

26. April 2012 - Eppelheim nach Esslingen am Neckar

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Es hat alles super und unkompliziert geklappt. Gerne wieder

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: