Service für Umzugsunternehmen

7

(2 Bewertungen)

Transport und Logos JESUSlebt OHG

Company address

Ahrstr. 3

53520 Insul

Company phone number

0163/7657647

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Transport und Logos JESUSlebt OHG

7

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Klasse Transportunternehmen

10

Hervorragend

16. April 2021 - Oberndorf nach Stuttgart

Voll der gute und gläubige Fahrer kam. Mir hat es selber sehr viel Freude gemacht mit diesem Menschen zu kommunizieren. Der Preis für die Transporte Scheint unschlagbar. Leben und leben lassen. Ich habe es genossen zu sehen, wie individuell manch ...

Share comment (F4780DEB) on facebookShare comment (F4780DEB) on twitter

Vorsicht vor den Heiligen

4

Akzeptabel

11. März 2020 - Trier nach Zirndorf

Nutzen Ihre Fahrer auf das übeslste aus, Unterbezahlung, Überschreitung der Lenkzeiten. Zeugen meinerseits vorhanden!!! Motorrad Transport Sind sehr aggressiv gegenüber dem Kunden, werben mit Jesus. Pfui!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: