Service für Umzugsunternehmen

8.95

(10 Bewertungen)

Schlosser Umzüge GmbH

Company address

Zum Bruchweg 8

76863 Herxheim

Company phone number

07276/7344

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Schlosser Umzüge GmbH

8.95

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Steuerberatungskanzlei in 2 Tagen umgezogen

10

Hervorragend

26. März 2024 - Germersheim nach Germersheim

Bereits zum 2. Mal (2021: privater Umzug) haben wir die Brüder Schlosser für einen Umzug genutzt. Der Umzug verlief terminlich pünktlich und gut vorbereitet durch ein Vorabgespräch. Während des Umzugs verhalten sich die Brüder Schlosser und ihr Mit ...

Share comment (50099A2205) on facebookShare comment (50099A2205) on twitter

Herzlichen Dank !

10

Hervorragend

5. März 2024 - Knöringen nach Maikammer

den Brüdern Schlosser und Ihrem Mitarbeiter für den gelungenen Umzug. Kompetent, zuverlässig, umsichtig, freundlich und schnell. Können wir zu 100% weiterempfehlen.

4-Mann Haushalt in zwei Tagen

10

Hervorragend

3. März 2024 - Bellheim nach Essingen

Wir haben nach über 25 Jahren in einem Haus mit Garten (und zwei Kindern) einiges angesammelt. Herr Schlosser hat durch seine jahrelange Erfahrung sofort den Umfang des Umzugsgutes beschrieben. War exakt wie abgeschätzt. Trotz Vorbereitungen durch un ...

Spezialtransport

10

Hervorragend

Ein älteres Ehepaar, beide behindert, wurde ins Seniorenenwohnen umgezogen.Ich als Freundin der Dame, habe Schlosser Umzüge als sehr hilfsbereit , umsichtig und zuvorkommend erlebt. Es wurde sehr auf die speziellen Bedürfnisse und individuelle Hilfer ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

12. Dezember 2023 - Birkweiler nach Räumung

Herr Schlosser und seine Männer haben bei uns in Birkweiler ein altes Anwesen mit Scheune und Nebengebäude besenrein geräumt. Sie waren sehr pünktlich und vorsichtig und vor allen Dingen sehr, sehr nett. Es wurde alles zu unserer großen Zufriedenheit ...

Mehrmaliges Anfragen eines Termines im letzten Jahr, es kam nie eine Antwort

1

Schwach

19. Juni 2023 - Baden-Baden nach Stolberg (Rheinland)

Ich hatte zwar nie einen Umzug, wollte es jedoch mal. Die Herren haben sich trotzdem mehrmaligen Anfragen nie bei mir gemeldet.

Chef mit exzellentem Team

10

Hervorragend

27. November 2022 - Ottersheim nach Landau in der Pfalz

Beste Vorbereitung und technisch hervorragende Ausführung trotz schwieriger örtlicher Verhältnisse. Team zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Lothar Cronauer

Top Umzug

10

Hervorragend

9. April 2022 - Lustadt nach Kandel

Hat alles reibungslos geklappt! Sehr professionelles verhalten der Mitarbeiter! Eine äußerst kompetente Mannschaft!

"So macht umziehen Spaß"

10

Hervorragend

2. April 2021 - Berg nach Karl

Ein eingespieltes und professionelles Familien-Team hat uns den Umzug meines Vaters gemanagt und uns einen anstrengenden Tag verblüffend einfach gestaltet. Ein ruhiger und höflicher Umgang untereinander, sorgte für einen stressfreien Umzug. Sonderwün ...

alles super, nettes Personal!

10

Hervorragend

19. August 2020 - Herxheim nach Herxheim

Reibungsloses Abholen, Einladen, Ausladen. Hinweise zur weiteren Pflege der Möbelstücke. Schnelles Arbeiten. Absolut weiterzuempfehlen! Danke!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: