Service für Umzugsunternehmen

8.24

(4 Bewertungen)

Umzugsservice Böhm

Company address

Naunheimer Str. 4

56294 Gappenach

Company phone number

+49 171 3000869

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsservice Böhm

8.24

Gut

Preis

Gut ( 7.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

kompentent, felxibel und freundlich

10

Hervorragend

4. Juni 2021 - Rosbach nach Bremen

der Umzug hat super geklappt, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent und vor alle flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Share comment (1D184763) on facebookShare comment (1D184763) on twitter

Super Umzugsteam

10

Hervorragend

27. April 2021 - Mainstr.13 nach Uhlandstr.

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, schnell,kompetent und zuverlässig.

Umzug von Nieder-Olm nach Saulheim

10

Hervorragend

19. Dezember 2020 - Nieder Olm nach Saulheim

Wir waren sehr zufrieden mit Böhm Umzüge. Professionell, Serviceorientiert und immer ein offenes Ohr mit Lösungen. Empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Hat alles super geklappt, die Jungs sind spitze und ihr Geld wert. Jederzeit wieder

Nie wieder !

4

Akzeptabel

10. Dezember 2020 - Leuscheid nach Dattenfeld

Türahmen zerkratzt, Möbelaufbau ohne Einstelllung von Türen und Schubladen, wollten Barzahlung vor Ort und geben uns nun keine Rechnung oder reagieren auf Emails!!!! Werden jetzt einen Rechtsanwalt einschalten.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: