Service für Umzugsunternehmen

9.76

(4 Bewertungen)

Weygand Umzüge

Company address

Hinter der Burg 7

55234 Flomborn

Company phone number

+49 6735 2690540

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Weygand Umzüge

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Waren sehr zufrieden

10

Hervorragend

27. August 2019 - Alzey nach Alzey

Umzugswagen war pünktlich, alles Fachgerecht abgebaut, sowie in der neuen Wohnung schnell und unkompliziert aufgebaut. Mitarbeiter alle sehr flott und kompetent.

Share comment (195C877C) on facebookShare comment (195C877C) on twitter

sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

7. Juni 2018 - Hahnheim nach Undenheim

Eine kompetente und zuverlässige Firma, die sich in allem sehr viel Mühe gibt, damit die Kunden zufrieden sind. Die beiden "Möbelpacker" leisten sorgfältige und gewissenhafte Arbeit und haben mir sogar kleine "Extrawünsche" erfüllt. Klasse!! sehr ne ...

Vielen Dank

10

Hervorragend

27. April 2018 - Gau Odernheim nach Schornsheim

Sehr zuvorkommend, ganz lieben Dank

ein ganz dickes Danke

10

Hervorragend

23. April 2015 - Alzey nach Engen

ohne die tatkräftige Unterstützung der "Mainzelmännchen", hätte ich diesen chaotischen Umzug kaum bewältigen können. Am nächsten Morgen wurde ich sogar noch mit Brot und Butter versorgt. Beides hatte ich im alten Haus vergessen. Das ist nicht nur ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: