Service für Umzugsunternehmen

9.05

(19 Bewertungen)

Umzüge Saalwächter

Company address

Am Rupertsberg 20

55411 Bingen am Rhein

Company phone number

+49 6721 4919414

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

19 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Saalwächter

9.05

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.89 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.47 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.89 / 10 )

Überzogene Stornogebühren

1

Schwach

15. August 2023 - Bad Kreuznach nach Bad Kreuznach

Da wir in unserer alten Wohnung verbleiben konnten, musste ich den Umzug absagen. Die Absage erfolgte drei Werktage nach Vertragsabschluss und 4 Wochen vor dem Umzugstermin. Der Inhaber, Herr Beilmann, forderte trotzdem den Höchstbetrag an Stornogebü ...

Share comment (71D9080AE4) on facebookShare comment (71D9080AE4) on twitter

Dilettantischer Wiederaufbau

4

Akzeptabel

13. Oktober 2022 - Bad Kreuznach nach Bad Kreuznach

Die Fa. hat beim Abbau einer Schrankwand Schrauben verloren und 2 Std. Später sind diese nicht wieder aufgetaucht. Im Nachhinein nach Ende der Reklamationfrist habe ich Durchbohrungen der Schrankwand in 3 Fällen entdeckt. Die Abwicklung danach war e ...

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

11. Oktober 2022 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen pünktlich, schnell und dabei sorgfältig. Es gab kurzfristige Abweichungen beim Umzugsgut, auf das sie flexibel und unkompliziert reagiert haben. Während der Arbeit immer freundlich und sympathisch. Ich kann Umzüge ...

Nur zu empfehlen!!!

10

Hervorragend

18. März 2022 - Sprendlingen nach Bad Kreuznach

Mehrere Umzugsunternehmen im Umkreis angefragt und ab dem ersten Kontakt gewusst, das ist unser Unternehmen, was sich auch am Umzugstag nur bestätigt hat. Das ganze Team um Herrn Beilmann hat super Arbeit geleistet. Man hatte das Gefühl, man hätte Hi ...

Professionell, schnell und freundlich!

10

Hervorragend

1. September 2021 - Frankfurt nach Ingelheim am Rhein

Benjamin und seine Jungs haben bei unseren Umzug ganze Arbeit geleistet! Vom Angebot bis zum Ausladen lief alles sehr professionell ab. Die Jungs haben alle richtig zugepackt und hatten die ganze Zeit gute Laune. Unsere Möbelstücke wurden sogar in Sc ...

Besser kann es nicht laufen

10

Hervorragend

11. Mai 2021 - Waldalgesheim nach Waldalgesheim

Von der ersten Kontaktaufnahme an lief alles perfekt. Schnell erstelltes, faires Angebot, freundliche und fähige Mitarbeiter. Punktgenaue Lieferung der Umzugskisten und perfekt organisierter Umzug an sich. Die Mannschaft beim Umzug war unschlagbar. Z ...

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

22. Februar 2021 - Ingelheim nach Wörrstadt

Für jeden der umziehen möchte ist diese Firma ein Segen. Nicht nur blitzschnell - auch sehr gründlich und äußerst sorgfältig. Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und höflich. Und als "Bonbon" gab es noch die endreinigung des alten Hauses. ...

Umzug mit Umzüge Saalwächter - TOP! Eine starke Leistung!

10

Hervorragend

21. Januar 2020 - Ockenheim nach Ockenheim

Der Umzug mit Umzüge Saalwächter ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Es wurde am Tag hervorragende Arbeit geleistet, vor allem der Umzug des 5er Sofas dass leider nicht so einfach war (d.h. trotz zerlegtem Sofas war es nicht einfach einig ...

Hervorragender Service

10

Hervorragend

19. Dezember 2019 - Griesheim nach Hamburg

Freundliches Team, zuverlässig und guter Preis

Entrümpelung/Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

18. Dezember 2019 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Gute Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Firma; gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes und freundliches Personal

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

24. Juni 2019 - Langen nach Rhauderfehn

Bei uns war es ein Fernumzug , der unproblematisch und professionell abgewickelt wurde. Da es nicht unsere erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen war ,können wir die Arbeiten gut beurteilen. Das Team war freundlich ,hilfsbereit und ordentlich. Al ...

Der gut!

10

Hervorragend

2. März 2018 - Gensingen nach Gensingen

Professionelle Arbeit und sorgfältig!!

Gutes Umzugsunternehmen

8

Gut

27. Februar 2018 - Bingen nach Bingen

Sehr freundliche Mitarbeiter, Preis–Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Top

10

Hervorragend

14. August 2017 - Münster nach Frankfurt

Gerne wieder!

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

31. Juli 2017 - Ingelheim nach Ingelheim

Unser Umzug mit Umzüge Saalwächter lief problemlos und professionell. Die Abwicklung im Vorfeld war total unkompliziert (Besichtigung, Kartons liefern, etc.). Das Team hat super Arbeit geleistet. Am Umzugstag lief alles ganz schnell und ordentlich, ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: