Service für Umzugsunternehmen

9.44

(38 Bewertungen)

Bergische Umzüge

Company address

Schwelmer Str. 65

42389 Wuppertal

Company phone number

0202/96399254

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

38 Bewertungen & Erfahrungen für Bergische Umzüge

9.44

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.74 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Unfassbar schlecht!

2

Schwach

26. Januar 2019 - Wuppertal nach Wuppertal

Zuspät gekommen, Mein Parkett und Treppenhaus beschädigt und sich dann nichts davon annehmen! Nie wieder.

Share comment (921ABA57) on facebookShare comment (921ABA57) on twitter

super

10

Hervorragend

17. Oktober 2017 - herdecke nach dortmund

Hallo Zusammen, ich wollte mal kurz ein Wort über die Firma lassen. Wir haben einen Umzug zusammen gemacht, die Mitarbeiter waren freundliche, Chef war selber beim Umzug dabei! Es ist alles reibungslos gelaufen.

Gute Qualität aber nicht der Günstigste!

10

Hervorragend

29. September 2017 - Wuppertal nach Wuppertal

Wir hatten mehrere Angebote von Move 24 Movinga etc. doch nur Herr Ronsdorf ist vorbei gekommen um sich das Umzugsgut anzusehen. Daher hatte ich einfach ein besseres Gefühl. Der Umzug lief einwandfrei, Preislich lag Bergische Umzüge 150€ über dem ...

Alles war TUTTI

10

Hervorragend

26. September 2017 - sörgenloch nach pfungstadt

Kann nichts schlechtes Berichten!!!

Reibungslos-Schnell-Zuverlässig-Ordentlich-Freundlich

10

Hervorragend

13. September 2017 - Jena nach Wuppertal

Nur zu empfehlen! Einfach super Umzug. Freundliche Mitarbeiter, die sehr zuverlässig und ordentlich gearbeitet haben. Das Angebot war sensationell für eine so tolle Arbeit! Jederzeit gerne wieder und auch auf diesem Wege nochmal ein großes Danke ...

Gut!

10

Hervorragend

24. August 2017 - wuppertal nach Münster

Ich habe gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig

So ist der Umzug entspannt

10

Hervorragend

24. Juli 2017 - Velbert nach Velbert

Entspannter Umzug ! Das Team hat super gearbeitet, war höchst freundlich und kommunikativ. Mein größten Dank und nur zu Empfehlen.

Sehr gut und empfehlenswert

10

Hervorragend

17. Juli 2017 - Schwelm nach Schwelm

Das Angebot wurde nach Besichtigung durch den Chef erstellt. Preissieger bei der Ausschreibung. Am Umzugstag waren 4 Mann mit 2 LKWs pünktlich vor Ort. Einer hat die großen Möbel demontiert, die anderen drei haben fleissig getragen. Am neuen Ort die ...

Alles Bestens, Gutes Preisleistungsverhältniss

10

Hervorragend

6. Juni 2017 - Remscheid nach Wuppertal

Ich kann die Firma nur Empfehlen, alle Mitarbeiter konnten Deutsch sprechen und waren sehr freundlich. Es ist nichts beschädigt worden, und der Preis war auch überzeugend.

Schlechte Planung

6

Zufriedenstellend

4. Juni 2017 - Rade nach Vreden

Der Umzug war schlecht geplant (zu wenig Transportmöglichkeiten), dadurch großes Chaos. Mitarbeiter freundlich und fleißig.

Alles in Allem ein gelungener Umzug

10

Hervorragend

30. Januar 2017 - Wipperfürth nach Wipperfürth

Ich kann das Unternehmen nur Empfehlen. Der Chef kam zu uns und hat uns unverbindlich Beraten und ein Angebot gemacht. Preis war OK! Der Umzug fing morgens um 8 Uhr an, die Mitarbeiter waren schon 10 Minuten eher da, haben sich freundliche vorgeste ...

Super

10

Hervorragend

16. Januar 2017 - Rade nach Rade

Super Team gute Lösungsvorschläge beim Küchenaufbau, sowie beste Umsetzung

KLASSE FIRMA

10

Hervorragend

2. August 2016 - Ennepetal nach Gevelsberg

Jeder Zeit wieder Hier ist wirklich ALLES zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Alles lief nach Plan. Die Leute sind sehr gut mit unseren Möbeln umgegangen. Alles wurde gut abgedeckt. Wir hatten das erstemal keine Schäden. Ich kann die Firma nur Emp ...

Gute Arbeite

10

Hervorragend

12. April 2016 - Wuppertal nach Wuppertal

Die Firma hat super Arbeit gemacht und ich würde die immer weiter empfehlen.

toll gemacht

10

Hervorragend

29. März 2016 - Lüdenscheid nach Lüdenscheid

die Leute haben meinen Umzug echt super gemacht, es ist nichts kaputt gegangen. Die Küche sieht besser als vorher aus. Auch wenn der es etwas gekostet hat bin ich sehr zufrieden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: