Service für Umzugsunternehmen

6.76

(2 Bewertungen)

Umzüge FaBo

Company address

Im Grötchen 21

52146 Würselen

Company phone number

02405/1409118

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge FaBo

6.76

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Nochmals vielen Dank!

10

Hervorragend

9. März 2021 - Aachen nach Köln

Wir haben Umzüge FaBo beauftragt und keine Sekunde bereut. Die verstehen Ihre Handwerk. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Preis können wir auch nicht meckern. Unsere Umzug lief schnell und unkompliziert. Die Sekretärin war ...

Share comment (E16FAEB5) on facebookShare comment (E16FAEB5) on twitter

Nicht noch einmal

4

Akzeptabel

2. Februar 2021 - Köln nach Köln

Es wurde uns ein Festpreis genannt. Vor Ort hieß es dann, der Kleiderschrank müsse alleine ab- und aufgebaut werden, ansonsten Aufpreis. Wir haben mit 3 Personen beim Umzug geholfen, die Leute hatten bei Weitem nicht so viel Arbeit wie geplant. Es wu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: