Service für Umzugsunternehmen

9.35

(20 Bewertungen)

VHDW GmbH

Company address

Gießener Str. 72

57074 Siegen

Company phone number

0271/3138077

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für VHDW GmbH

9.35

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Ein sehr zuverlässiges und problemlösendes Unternehmen

10

Hervorragend

10. Oktober 2022 - Olpe nach Krokau

Wir haben den Umzug von Olpe nach Krokau in Schleswig-Holstein von der Firma VHDW durchführen lassen. Ein durch unseren Käufer verursachtes Problem konnten die Mitarbeiter, hier vor allen Dingen Herr Menn, perfekt lösen. Die Mitarbeiter waren sehr fr ...

Share comment (C3DC82F55C) on facebookShare comment (C3DC82F55C) on twitter

Toller Anfang im Norden !

10

Hervorragend

31. August 2014 - Siegen nach Sankt Peter-Ording

Dieser Umzug war der Hammer, alles top. Mitarbeiter ,Service, Preis. Diese Firma ist einzigartig und nur zu empfehlen. ( vom Angebot bis zur Durchführung einfach spitze). Eigentlich bin ich ja bei sehr günstigen Angeboten immer skeptisch, aber Vhdw i ...

Alles bestens gelaufen !

8

Gut

21. Mai 2014 - Waldsolms nach Ehringshausen

Waren pünktlich,sehr freundlich, hat alles gut geklappt obwohl es sehr viel war und es sehr lange gedauert hat. Es wurde sorgfältig gearbeitet, alles was zum Festpreis vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Sind zufrieden !

anonymisiert

8

Gut

30. April 2014 - Giessen nach Bonn

anonymisiert

Ich war sehr zufrieden

8

Gut

27. Dezember 2013 - Netphen nach Freudenberg

Die Arbeiten wurden sorgfältig und schnell durchgeführt

Klasse Leistung

10

Hervorragend

22. Dezember 2013 - Siegen nach Ludwigsau

So eine Service findet man echt sehr selten, wie es so schnell un unkompliziert und freundlich gelaufen ist, hatte ich noch nie hier in Deutschland erlebt, die Mitarbeitern waren shnell und sehr nett, denPreis fande ich sehr vernünftig und kann wirkl ...

Ich war begeistert

10

Hervorragend

17. Dezember 2013 - Freudenberg nach Siegen

Tolle Organisation, fantastisches Team und hervorragende Arbeit. Schon bei der Vorstellung ( während meiner Suche) war das eigentlich die einzige Firma , die sich so vorgestellt hat , wie man das von einer Firma sich wünscht, mit klaren Rahmenbedi ...

Schwierige Umzugsvoraussetzungen gut gemeistert

8

Gut

15. November 2013 - Katzwinkel nach Spay

Trotz des etwas ungewöhnlichen und schwierigen Umzugsfalls haben sich die 3 netten Mitarbeiter der Firma VHDW nicht beirren lassen, sich wacker geschlagen und den Umzug vom Westerwald an die Mosel gut über die Bühne gebracht. Nochmals vielen Dank ...

Top, hier waren Profis am Werk

10

Hervorragend

1. November 2013 - Siegen nach x

es hat einfach alle geklappt, das komplette Team war hervorragend. das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut super Die Arbeiten wurden wie besprochen abgearbeitet Jederzeit würde ich VHDW wiedernehmen.

organisierte Planlosigkeit!

6

Zufriedenstellend

27. März 2013 - Kastellaun nach Kastellaun

Wenn ich mir so die anderen Bewertungen durchlese kann ich kaum glauben,das wir hier über die gleiche Firma reden. Nie wieder so ein Chaosverein! Überall angefangen,nichts richtig beendet. 14 Stunden nervenaufreibender Umzug,für ca.25 Kubikmeter ...

einfach hervorragend

10

Hervorragend

15. Dezember 2012 - Siegen nach Esch

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Umzug bedanken. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und haben ordentlich angepackt. Sie waren sehr vorsichtig und haben die Sachen sehr gut verladen und gesichert, sodass nichts kaputt gegangen ist. ...

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

17. November 2012 - Hennef nach Benroth

Sehr zuverlässig, preiswert und vom Chef bis zum Möbelpacker ausgesprochen freundlich, engagiert und unkompliziert!

Absolut zu empfehlen!!

10

Hervorragend

16. November 2012 - Köln nach Köln

Alles Super gelaufen! Absolut zuverlässig und uneingeschränkt zu empfehlen! Beim nächsten mal wieder!

Top Unternehmen

10

Hervorragend

15. November 2012 - Siegen nach Bad Hersfeld

Diese Firma kann man absolut weiterempfehlen. Die vier starken Männer haben extrem vorsichtig und sauber gearbeitet, es wurde wirklich exzellent gearbeitet, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und sind mit meinen Möbel sehr sorgfältig umgega ...

besser gehts nicht!!!

10

Hervorragend

14. November 2012 - Siegen nach Laufenburg

Sehr geehrter Herr Valkanov, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei Ihnen für die exzellente Durchführung unseres Umzugs von Siegen nach Laufenburg bedanken! Sie und Ihr Team sind absolut und ausnahmslos zu empfehlen! Sie alle sin ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: