Service für Umzugsunternehmen

8.56

(4 Bewertungen)

RM Umzüge

Company address

Formerstraße 41

57076 Siegen

Company phone number

015166200070

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für RM Umzüge

8.56

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.25 / 10 )

Absolute Umzugsprofis!!!

10

Hervorragend

19. August 2023 - Hilchenbach nach Hilchenbach

Von Beginn an (Besichtigung/Kostenvoranschlag),bis zum Umzugstermin (Pünktlichkeit, Freundlichkeit) lief der Umzug absolut problemlos. Der Abbau und Wiederaufbau des Schlaf- und Wohnzimmers war an Professionalität nicht zu überbieten. Herrn Wolfgan ...

Share comment (A652841CCD) on facebookShare comment (A652841CCD) on twitter

Umzug

6

Zufriedenstellend

30. April 2022 - Freudenberg nach Stein

Mein Umzug hat super geklappt

Tolles Team super schnelle Arbeit alles war sehr professionell Vielen Dank nochmal für alles!!!!

10

Hervorragend

1. Dezember 2020 - Olpe nach Betzdorf

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Team.gerne weiter!!

Ein reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

5. März 2020 - Siegen nach Altenkirchen

Alles verlief zu unser vollsten Zufriedenheit. Alle Arbeiten wurden reibungslos und kontinuierlich erledigt. Ich sage vielen Dank und spreche eine ganz klare Empfehlung aus

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: