Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Andreas Kleinschmidt

Company address

Am Eichenhang 23a

57076 Siegen

Company phone number

+49 271 80960501

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Andreas Kleinschmidt

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Hervorragender schneller Umzug

10

Hervorragend

4. Januar 2023 - Siegen nach Niederfischbach

Wir fanden das Mitarbeiterteam spitze, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, es wurde sauber gearbeitet und es kam zu keinerlei Beschädigung an Inventar oder Räumlichkeiten. Schnelle Abwicklung des gesamten Umzugs. Mit vollster Zufriedenheit können wi ...

Share comment (F59FA66698) on facebookShare comment (F59FA66698) on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

23. Juli 2019 - Sinn nach Dillenburg

Wir sind mit der Firma Kleinschmidt umgezogen und haben den "Fullservice" in Anspruch genommen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, fleissig und achtsam. Wir werden die Firma Kleinschmidt vorbe ...

Alles bestens

10

Hervorragend

18. Juli 2019 - Siegen nach Siegen

Sehr zu empfehlen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles lief nach unserer vollsten Zufriedenheit von Anfang bis Ende! Jederzeit wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: