Service für Umzugsunternehmen

9.88

(8 Bewertungen)

Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

Company address

Halberstädter Str. 77

33106 Paderborn

Company phone number

05251 87500-00

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Hartmann International Umzug & Projektlogistik GmbH & Co. KG

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Genau die richtige Wahl

10

Hervorragend

27. November 2020 - Hamburg nach Paderborn

Wir sind von Hamburg nach Paderborn gezogen und bedanken uns recht herzlich für den hervorragenden Service. Alle Lampen wurden wieder aufgehängt und unser „Sorgenstück“ ist heile angekommen. Ein sehr motiviertes Team.

Share comment (BDFDEDF8) on facebookShare comment (BDFDEDF8) on twitter

Einfach ein TOP Team

10

Hervorragend

7. August 2020 - Paderborn nach Wiesbaden

Die Beratung des Herr D. war hervorragend, er hat mir sehr viel Planungsnöte abgenommen. Das Team vor Ort war zuvorkommend, hat sehr professionel gearbeitet. Jederzeit gerne wieder

Klasse Abwicklung, great facilitation.

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Doha nach Wien

I can only recomment the company. Everything has been dealt with very professionally and smooth.

War alles o.k.

10

Hervorragend

7. November 2019 - Paderborn nach Warburg

Die Firma hat sauber und zügig gearbeitet.

Besser geht's nicht!

10

Hervorragend

9. Oktober 2019 - Minden nach Marienmünster

Perfekte Organisation und Durchführung des Umzuges, reibungsloser Ablauf, selbstverständliche Entgegennahme von Kundenwünschen; kompetente, freundliche und sympathische Mitarbeiter - 5 Sterne in jeder Hinsicht!

Umzug

10

Hervorragend

13. September 2019 - Herdecke nach Dortmund

Pünktlich. Genau und zuverlässig. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

Super zufrieden

10

Hervorragend

26. August 2019 - Metz nach Paderborn

Wir haben die Umzugsfirma Hartmann für einen Umzug aus Frankreich nach Deutschland gewählt und könnten nicht zufriedener sein. Die Kommunikation war einfach und schnell, die Mitarbeiter haben schnell, sicher und gründlich gearbeitet und waren sehr fr ...

Erfahrung

10

Hervorragend

6. Februar 2019 - Lippstadt nach Lippstadt

Der Umzug durch eine Fachfirma war für uns eine große Hilfe. Wir können die Firma Hartmann aus Paderborn nur empfehlen. Preislich können wir keine Aussage abgeben, da wir auf Vergleichsangebote anderer Firmen verzichtet haben. Telefonische Nachfra ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: