Service für Umzugsunternehmen

3.24

(2 Bewertungen)

Umzüge Hartmann

Company address

Im Geistwinkel 41

44534 Lünen

Company phone number

02306/50411

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Hartmann

3.24

Akzeptabel

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

2. März 2021 - Lünen nach Lünen

Ende Juli sind wir mit Hartmann umgezogen. Während des Ausräumens wurde extrem viele Macken in das Treppenhaus gehauen. der Parkettboden hatte Streifen, weil die Möbel nicht angehoben wurden. Hier wurde lediglich mitgeteilt, dass der Boden ja auch g ...

Share comment (9E8DADAF) on facebookShare comment (9E8DADAF) on twitter

Total überteuert

4

Akzeptabel

30. Januar 2020 - Lünen nach Dortmund

Gestern hatten wir einen Umzug von Altlünen nach Lünen Mitte (ca. 3 km Fahrtstrecke). Die Möbel (1 kleiner Kleiderschrank inkl Kleider 2 Türen, 1 kl. Holztisch, 3 Stühle 1 Fernsehr 1 kleine Komode und ein Minikühlschrank. Die Auftraggeberin hatte der ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: