Friedrichstr. 18 | 32584 Löhne | Deutschland
1.00
Ich habe für meine Mutter einen E-Herd und Ceranfeld bei Bauknecht bestellt, der Logistikpartner Hermes Einrichtungs Service soll liefern. Es wurde ein Sendungsstatus und Liefertermin seitens Hermes per Mail bekannt gegeben. Lieferung ist vollständig eingetroffen und die Lieferung erfolgt am Mittwoch 24.04.2024, daraufhin dann den Herd am Montag vor Lieferung abgeklemmt und ausgebaut. Am 23.04. dann einen Anruf erhalten, dass die Ware nicht im Auslieferungsdepot in Ahlhorn komplett angekommen ist, es fehlt angeblich 1 von 2 Packstücken......Start der Odyssee. Lt. Hermes meldet man sich in den nächsten Tagen, wann die Lieferung erfolgt. Nach mehreren Tagen Wartezeit keine Info, dann den direkten Kontakt aufgenommen. Status keine Änderung es fehlt noch immer das zweite Packstück. Den Mitarbeiter in Ahlhorn gebeten der Sache hinterher zu gehen, kein entgegenkommen, da wäre er nicht für zuständig, es sei ihm auch nicht möglich direkten Kontakt zum Hauptdepot aufzunehmen, da er nicht weiß, wer das dort bearbeitet. Dem Mitarbeiten noch einmal ruhig und sachlich mitgeteilt, dass meine Mutter nun über eine Woche ohne E-Herd lebt. Daraufhin hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt! Der Kunde wird total sich selbst überlassen, dann in der Zentrale von Hermes angerufen, dort hieß es dann auf einmal, dass im Hauptdepot auch nur eins von zwei Packstücken angekommen ist und ich mich direkt mit Bauknecht auseinander setzen soll. Gesagt getan, Bauknecht hat dann aber per Mail bestätigt, dass beide Packstücke in Ahlhorn angekommen sind. Erneuter Anruf beim Kundenservice von Hermes, wir kümmern uns und melden uns am gleichen Tag......passiert ist nix. So geht das nun seit fast zwei Wochen, jetzt wieder Kontakt zu Bauknecht aufgenommen, die kümmern sich wenigstens um den Kunden und haben mir mitgeteilt, dass E-Herd und Ceranfeld neu versendet werden. Mals sehen was nun passiert, eins ist auf jeden Fall klar, ich werde nie wieder etwas bestellen, wo der Logistik Partner die Fa. Hermes ist. Auch der Fa. Bauknecht mitgeteilt, dass sie sich doch einen anderen Logistikpartner suchen sollten, mir wurde mitgeteilt, dass es nicht das erste mal ist, dass diese Schwierigkeiten mit Hermes bestehen.
Stefan Brendler
2.00
Nun bereits das dritte mal das Hermes Einrichtungsservice Termin nicht einhält trotz mehrmaliger Nachfrage und Versicherung das es diesmal klappen würde Ne wieder nicht um die Tour zu Optimieren wieder mal nicht geliefert DA NIMMT man sich frei um die Ware in Empfang zu nehmen und wieder nichts Hermes Einrichtungsseervice kann ich aber gar nicht empfehlen darauf auch wer Liefert
Gerald Stein
Umzugsangebote anfordern und vergleichen
© Copyright 2010-2024 Immobilien Scout GmbH