Service für Umzugsunternehmen

9.67

(3 Bewertungen)

Meyer-International e.K.

Company address

Prämienstrasse 16

52441 Linnich

Company phone number

02462-206016-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Meyer-International e.K.

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Riesen-Umzug gut gemeistert!

10

Hervorragend

28. Januar 2016 - Geilenkirchen nach Niederlangen

Es war ein sehr großer Umzug eines Haushaltes plus einer Firma. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und vorsichtig. Alles hat gut geklappt, Termine wurden alle eingehalten. Wir waren zufrieden.

Antwort am 5. Februar 2016

Vielen leiben Dank für die positive Bewertung. Ich werde es an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause. Das Team von Meyer Umzüge & Transporte

Share comment (B2978F20) on facebookShare comment (B2978F20) on twitter

Freundliches, rücksichtsvolles Team

10

Hervorragend

24. September 2015 - Jülich nach Jülich

nichts wurde beschädigt, sogar Zigarettenkippen (in den Pausen) wurden entfernt.

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

3. Juni 2013 - Aachen nach Aachen

Es war eine tolle Truppe, die Männer haben schnell und organisiert gearbeitet, die Atmosphäre war gut! Wir waren sehr begeistert!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: