Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Axon Transporte

Company address

Heiderjansfelder Str. 39

51515 Kürten

Company phone number

+49 221 467067830

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Axon Transporte

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

12. März 2014 - Leverkusen nach Leverkusen

Es war ein super Team.Es stimmte alles, angefangen vom Erstgespräch bis zum Umzug und Küchenaufbau. Tolle Leute,tolles Team.Ich werde diese Firma mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.Noch mal ein großes DANKE. :-) Das Preisleistungsverhält ...

Share comment (251D36C8) on facebookShare comment (251D36C8) on twitter

Super tolles Team, Preis und Leistung Top

10

Hervorragend

2. März 2014 - Leverkusen nach Troisdorf

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Axon Transporte. Der Umzug ging reibungslos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben in der neuen Wohnung alles an den gewünschten Platz gestellt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: