Service für Umzugsunternehmen

6

(2 Bewertungen)

Süd-Umzüge

Company address

Alteburger Wall 8

50678 Köln

Company phone number

0221/378265

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Süd-Umzüge

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Nur Angebot

2

Schwach

16. Januar 2019 - Siegburg nach Siegburg

Wirbt in der Zeitung mit 3 Mann 1 LKW ca 480€ plus MwSt. Wollten ein Angebot haben ! Nach ca 2 Wochen auf Nachfragen kam Angebot ca 3100€ für ca 90qm mit Aufzug , keine Parkprobleme, wir wollten alles Abbauen incl Küche und in Stretchfolie wickeln u ...

Share comment (C974593D) on facebookShare comment (C974593D) on twitter

Toller Umzug

10

Hervorragend

13. Juli 2010 - Born nach Niederkassel

Wir sind am Freitag mit der Firma Süd Umzüge umgezogen. Obwohl es sehr heiß war haben die Mitarbeiter sehr schnell gearbeitet. Absprachen wurden übertroffen, die Vorbesprechung war sehr gut, das Angebot wurde zu 100% eingehalten, die Mitarbeiter habe ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: