Service für Umzugsunternehmen

7.83

(3 Bewertungen)

Quick-24 Umzüge / Transport

Company address

Sinnersdorfer Str 125

50769 Köln

Company phone number

0221 / 16 84 92 67

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Quick-24 Umzüge / Transport

7.83

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Mehr Schäden als normal. Keine Regelung. Firma untergetaucht?

3

Akzeptabel

13. Juni 2023 - Lohmar nach Fredersdorf-Vogelsdorf

Handhabung der Gegenstände wie bei einer Sperrmüll Aktion. Gerade einmal einen (!!!) deutschsprachigen Mitarbeiter vor Ort. Kisten waren alle beschriftet und mussten im Nachgang von der 2.Etage in die 1.Etage von uns geschleppt werden, da man zwische ...

Share comment (BE474AC2B7) on facebookShare comment (BE474AC2B7) on twitter

Alles top! Sehr fleißig und vorsichtig!

10

Hervorragend

5. November 2020 - Mon nach Ludwigshafen

Wir sind von Mannheim nach Ludwigshafen gezogen. Der Trupp kam mit 5 Leuten, alle äußerst höflich und sehr vorsichtig mit unseren Möbeln. Haben außerdem sehr zügig gearbeitet. Preis-Leistung war sehr gut. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!

Immer Wieder Gerne

10

Hervorragend

19. September 2019 - Geilenkirchen nach Siegburg

Mein Umzug wurde einwandfrei durchgeführt: von der Planung bis zum Be- und Entladen. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles wurde sorgfältig verpackt. Die Geschwindigkeit war genau richtig: es wurde nicht "gehuddelt", aber auch nicht "getrödelt". Die M ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: