Service für Umzugsunternehmen

6.66

(5 Bewertungen)

Gebr. Roggendorf GmbH

Company address

Mathias-Brüggen-Str. 51

50827 Köln

Company phone number

0221/95 66 66-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

Company have this attribute

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Gebr. Roggendorf GmbH

6.66

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.8 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

18. Januar 2019 - Hürth nach Hürth

Wir sind mit der Firma umgezogen und haben nichts zu meckern. Die Jungs waren überpünktlich da bei uns und waren super nett. Besprochen war, dass gepackte Kisten, Schränke transportiert werden und einige Sachen verpackt werden. Beim Ausladen der Sa ...

Share comment (FE9B279F) on facebookShare comment (FE9B279F) on twitter

TOP Zusammenarbeit

8

Gut

23. November 2018 - Berlin nach Köln

Ein sehr kompetenter und zuverlässige Kollege aus Köln, der uns nicht das erste mal in Köln geholfen hat. Wir kommen immer wieder gerne auf Eure kollegiale Unterstützung zurück.

und wieder zufrieden

10

Hervorragend

13. Februar 2014 - München nach Köln

Ich kann die abgegebenen Bewertungen zu dieser Spedition überhaupt nicht teilen. Nach drei Umzügen in den letzten 7 Jahren (Köln-Mexico / Mexico-München und München-Köln) kann ich dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nette freundli ...

Nie wieder wuerde ich dieses Unternehmen wählen

2

Schwach

5. August 2013 - Köln nach Köln

.. auch wenn der Umzug kostenlos wäre würde ich meine Möbel nicht mehr diesem Unternehmen anvertrauen. Neue Möbel wurden an allen erdenklichen Stellen beschädigt (Lampen Schränke etc.) So wurde z.B. die Rückwand eines Schrankes verkehrt installiert. ...

Nicht empfehlenswert!

4

Akzeptabel

12. November 2011 - Köln nach Dresden

Das war unser vierter Umzug mit einem Umzugsunternehmen (diesmal mit "full service" = Ein- und Auspacken) - und leider der mit dem meisten Ärger. In Stichworten: Zahlreiche Schäden an Möbeln und Einrichtungsgegenständen (durch schlechte Verpackung un ...