Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

UMZÜGE LOSSE e.K.

Company address

Danziger Str. 3

58636 Iserlohn

Company phone number

02371/9196967

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für UMZÜGE LOSSE e.K.

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Transport eines Möbel

10

Hervorragend

5. März 2020 - Hemer nach Hemer

Ich kannte Umzugsunternehmen Losse bisher nur aus dem Straßenverkehr, wenn ein Fahrzeug der LKW-Flotte von Losse mir auffiel. Nun habe ich dieses Unternehmen selbst in Anspruch genommen, und ich kann nur sagen, absolut freundliche und sorgfältige Mi ...

Share comment (6860839A) on facebookShare comment (6860839A) on twitter

Fa. Umzüge Losse - zuverlässig und freundlich!

10

Hervorragend

17. Juli 2011 - Iserlohn nach Embsen

Die Fa. Umzüge Losse wurde uns von mehreren Bekannten und Freunden als zuverlässiges und freundliches Unternehmen empfohlen - jetzt "nach unserem Umzug" können wir dies nur bestätigen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: