Service für Umzugsunternehmen

9.59

(78 Bewertungen)

Kickartz-Umzüge

Company address

Nordstr. 24

52134 Herzogenrath

Company phone number

02407/5681031

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

78 Bewertungen & Erfahrungen für Kickartz-Umzüge

9.59

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.47 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

.wir sind sehr zufrieden.

9

Hervorragend

23. April 2023 - Übach Palenberg nach Herzogenrath

Nur ein Problem haben wir noch Unser Schlafsofa Lignet Rose, da krieg ich einen Reißverschluss nicht mehr zu. Schon gar nicht allein.

Share comment (4DC394AAA3) on facebookShare comment (4DC394AAA3) on twitter

Zum dritten Mal super Leistung

10

Hervorragend

4. April 2023 - Herzogenrath nach Herzogenrath

Zum dritten Mal hat uns Kickartz beim Umziehen geholfen. Es macht zwar immer noch kein Spaß, aber die Mitarbeiter tun alles um den Stress zu verringern. Supernette Menschen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn ihr Umziehen musst, dann ist Kick ...

Danke, liebe Umzugsfirma Kickartz

10

Hervorragend

27. September 2022 - Eschweiler nach Wolfsburg

Sehr geehrte Spedition Kickartz, Ihr Team hat uns am Dienstag den 20.9.2022 spätnachmittag verlassen, nachdem es uns einen unvergleichlichen Umzug beschert hat... Sie haben uns ein sympathisches, sehr aufmerksames Team geschickt, das seine Arbeit ...

Privater Umzug

10

Hervorragend

19. September 2022 - Schwaikheim nach Kohlscheid

Der Kontakt mit der Fa. Kickartz war absolut unkompliziert und freundlich. Die Mitarbeiter waren an beiden Tagen meines Umzuges pünktlich und motiviert zur Stelle. Das ganze Team war sehr strukturiert und organisiert, absolut fokussiert auf Ihre Arbe ...

Umzug innerhalb von Würselen

10

Hervorragend

24. August 2022 - Würselen nach Würselen

Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung des Umzugs eine Klasse Leistung !!! Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter !!! Fa. Kickartz Umzüge sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank

Pünktlich, zuverlässig, freundlich und unkompliziert

10

Hervorragend

30. Juli 2022 - Räumung EFH nach Räumung EFH

Pünktlich erschienen, sauber und zügig gearbeitet, Abmachungen eingehalten, Organisation mit Fr. Kickartz sehr angenehm und unkompliziert.

Umzug Februar 2022 von Herzogenrath nach Geilenkirchen

10

Hervorragend

27. April 2022 - Herzogenrath nach Geilenkirchen

Hallo liebes Kickartz-Team, vielen Dank für den problemlosen Umzug. Ihr seid ein tolles Team und obwohl alles so viel Arbeit ist macht es mit euch Spaß! Kann man nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Mit Kickartz-Umzüge hat der Umzug richtig Spaß gemacht!!!

10

Hervorragend

10. April 2022 - Aachen nach Pirna

Vom Anfang bis zum Ende lief alles wie am Schnürchen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug. Alle Mitarbeiter(-innen) waren kompetent und sehr freundlich. Es wurde für alle Sonderwünsche jederzeit eine Lösung gefunden. Trotz mehrmonatiger Ein ...

Top Unternehmen

10

Hervorragend

6. April 2022 - Aachen nach Aachen

Von der Planung bis zur Ausführung eine Top Leistung. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.. Vielen Dank…

Alles perfekt und reibungslos

10

Hervorragend

3. Februar 2022 - Aachen nach Aachen

Ich bin bereits das zweite Mal mit Kickartz umgezogen und absolut zufrieden. Von der Angebotserstellung, Planung und Terminierung bis zum Umzugstag war alles völlig unkompliziert. Die Leute kamen pünktlich und nach kurzer Besprechung ging es sofort ...

Umzug 2019 im gleichen Ort

10

Hervorragend

2. Dezember 2021 - Herzogenrath nach Herzogenrath

Es warvalles super, von der Vorbereitung bis zum Aufbau in der neuen Wohnung. Die Jungs haben echt gealtert, alles von der 3. Etage runtergeschleppt und dann wieder hoch in die 1. Etage. War sehr zufrieden!!! Werde in der nächsten Zeit wieder von ihn ...

Auswandern!

10

Hervorragend

18. Oktober 2021 - Herzogenrath nach 4441 Behamberg

Sehr Pünktlich, Freundlich und Kompetent von der kostenlosen Begutachtung bis zum Abladen bei Ankunft. Sachen werden top verpackt und gesichert beim Transport, kein einziger Schaden. Ist den Preiß definitiv wert. Von Herzogenrath (DE) nach Behamb ...

Umzug von Würselen nach Baesweiler

10

Hervorragend

11. Oktober 2021 - Würselen nach Würselen

Der Umzug lief hervorragend dank eines kompetenten Teams. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuverlässig und haben so schnell gearbeitet, dass ich es kaum glauben konnte. Nicht eines meiner Möbel hat auch nur einen Kratzer, auch der Inhalt der ...

Einfach nur super

10

Hervorragend

29. September 2021 - Eilendorf nach Alsdorf

Es war unser erster Umzug, den wir beauftragt haben und was soll ich sagen? Ich ärgere mich, dass ich vorherige Umzüge selbst gestemmt habe. Der Ablauf war reibungslos, telefonische Kontaktaufnahmen stets freundlich und bemüht und der Umzug selber pe ...

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

17. August 2021 - Aachen nach Hürtgenwald

Der Umzug von Aachen in die Eifel klappte absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom pünktlichen Beginn der Arbeiten, der seriösen und freundlichen Mitarbeiter bis zum verantwortungsvollen Transport der Gegenstände. Absolut kompetente und sehr fr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: