Service für Umzugsunternehmen

6

(6 Bewertungen)

Umzüge Grossekemper e.K.

Company address

Rehstr. 10 - 12

58089 Hagen

Company phone number

02331/944 944

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Grossekemper e.K.

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.33 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.67 / 10 )

Nicht gut gelaufen

2

Schwach

7. Oktober 2023 - Schwerte nach Schwerte

Die Montage wurde nicht fertig, in der Nachbesserung fehlerhaft, mir kam der Spiegelschrank entgegen, die Dunstabzugshaube ist oben nicht befestigt. Viele Macken in Möbeln und Türrahmen. Die Preiskalkulation wurde in der Rechnung nach oben ausgeschö ...

Share comment (3CC6C07308) on facebookShare comment (3CC6C07308) on twitter

Nie Wieder

2

Schwach

30. Oktober 2021 - Hagen nach Hagen

Wir sind im Juli 2021 mit der Firma Grossekemper umgezogen. Leider erreichte die uns gebotene Qualität nicht den gemachten Versprechungen. 1) Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter ca. 30min zu spät. 2) Die Mitarbeiter haben ihre Zigarrettenkippen au ...

Keine Empfehlung!

2

Schwach

29. November 2020 - Hagen nach Hagen

Pünktlichkeit war hier aber auch alles... Die Mitarbeiter waren unerfahren, ich musste handwerklich mithelfen, es wurde lediglich auf Anweisung des Teamleiters gearbeitet - in der Zwischenzeit wurde rumgestanden oder sich mit Nebentätigkeiten beschäf ...

alles o.k.

10

Hervorragend

22. Juli 2019 - Iserlohn nach Nachrodt

es hat alles reibungslos geklappt der Angebotspreis wurde sogar noch deutlich unterschritten

Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

18. Mai 2018 - Iserlohn nach Iserlohn

Von der Beratung bis zur Haushaltsauflösung hat alles perfekt geklappt und unsere Erwartungen übertroffen. Note sehr gut.

Alles prima.

8

Gut

23. November 2010 - Hagen nach Hagen

Super Beratung, Professionelles Arbeiten Selbst die Einbauküche wurde mit neuer Platte und Anschlüssen aufgebaut. Eine kleine Macke wurde sofort am nächsten Tag behoben. Es gibt nicht zu meckern Wer Leistung haben möchte ist hier richtig.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: