Service für Umzugsunternehmen

7

(3 Bewertungen)

Herzig Umzüge

Company address

Buntebachstrasse 10

58091 Hagen

Company phone number

+49 233 19109490

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Herzig Umzüge

7

Gut

Preis

Gut ( 7.67 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.67 / 10 )

schlechtester Umzug aller Zeiten

2

Schwach

26. Juli 2023 - Wohnung nach Haus

Es wurden Studenten geschickt die mehr am Handy waren als etwas getan haben. Die Möbel wurden geschoben und dadurch ist wirklich alles zerkratzt oder abgeplatzt. Dann wurde gesagt, sei ja auch Ikea.Kaputt sind aber auch unsere Vollholzmöbel welche ni ...

Share comment (809FFDD31E) on facebookShare comment (809FFDD31E) on twitter

Das perfekte Unternehmen für Ihren Umzug

10

Hervorragend

20. Februar 2023 - Hagen nach Hagen

Hochprofssionell - Das für mich perfekte Umzugsunternehmen!. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Erstbesichtigung des Autragsvolumens (vom Chef persönlich) bis hin zur Abwicklung des Auftrages hat alles perfekt geklappt. Die Firma Herzig ist ein ...

Rundum gelungen

10

Hervorragend

10. Juni 2022 - Hagen nach Hagen

Sorgfältige Vorbereitung, tadellose Ausführung, faire Abrechnung. Keine versteckten Kosten. Das gesamte Team war sehr nett - freundlich und humorvoll. Weil es sein musste waren sie auch flexibel und spontan - immer mitgedacht und das Beste rausgeh ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: