Service für Umzugsunternehmen

10

(9 Bewertungen)

Dielmann Umzüge

Company address

Markgrafenstraße 3

41515 Grevenbroich

Company phone number

021817571671

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Dielmann Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Äuserst zufrieden

10

Hervorragend

5. Januar 2023 - Neuss nach Neuss

Mein Umzug wurde von der Fa. DIELMANN zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gute, umfassende Beratung, freundlich Mitarbeiter, Preis/Leistungsverhältnis gut.

Share comment (DDAFE84BB9) on facebookShare comment (DDAFE84BB9) on twitter

Besser geht es nicht !

10

Hervorragend

27. Juli 2021 - Greven nach Greven

Wir sind am 24. und 25.6.21 mit den Dielmanns umgezogen. Es gab aber auch nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter hatten sichtbar Freude bei der Arbeit, kein böses Wort. Immer eine Idee wie man beim Küchenaufbau auftretende Probleme bewältigen kann. A ...

Top Leistung

10

Hervorragend

11. Juni 2021 - Greven nach Sehnde

Ich möchte dem Team der Firma Dielmann Umzüge ein sehr großes Lob aussprechen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich und sehr kompetent. Die Männer waren trotz der Temperaturen sehr fleißig und haben zügig und verantwortungsvoll gearbeite ...

Kann man jedem Empfehlen.

10

Hervorragend

30. April 2021 - Greven nach Greven

Immer wieder gerne! WIR waren mit der Firmr Diemannr sehr zufrieden, die zwei Mitarbeiter es waren Vater & Sohn haben sehr gut gearbeitet. Können wir mit beste Gewissen wieterempfehlen.Auch der Preis war sehr angemessen. Wir sagen Danke. Renate & He ...

Sehr zuverlässig und freundlich

10

Hervorragend

14. November 2020 - Greven nach Greven

Top Service.

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

5. September 2019 - Titz nach Titz

Super nettes Personal, kompetent und zuverlässig. Geht nicht-gibts nicht. Wir sind mit einem ganzen Haus umgezogen. Da wo wir Probleme sahen, ware für das Personal keines. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Jungs waren spitze.

Mein Umzug

10

Hervorragend

3. Juni 2019 - Dormagen nach Dormagen

Liebes Dielmann-Team, Dank Euch wurde mein Umzug in das neue Heim ein voller Erfolg. Die qualifizierte Beratung vor Ort, die Pünktlichkeit, die sorgfältige und fachmännische Verpackung sowie der Transport des Umzugsguts, der Umzug alles in allem und ...

23.03.2019 Umzug von Nettetal nach Mönchengladbach 26km

10

Hervorragend

14. Mai 2019 - Nettetal nach Mönchengladbach

Ich habe im Vorfeld über ein Umzugsportal eine Anfrage gestartet und habe 3 Firmen zur Auswahl bekommen. Der erste Eindruck am Telefon mit dem Chef - Herr Dielmann - war äußerst positiv, sehr freundlich und zuvorkommend. Übrigens der Einzige der nich ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

29. März 2019 - Mönchengladbach nach Mönchengladbach

Ich muss sagen war sehr zufrieden mit dem Chef Herr Dielmann sehr freundlich und zuvorkommend. Mit den Männern der Umzugs Firma war ich auch sehr zufrieden pünktlich, schnell , freundlich . Der Preis war auch für mich sehr zufrieden . Empfeh ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: