Service für Umzugsunternehmen

5.9

(5 Bewertungen)

Egon Michels Möbelspedition GmbH

Company address

Benzstraße 2

45891 Gelsenkirchen

Company phone number

0209/999111

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Egon Michels Möbelspedition GmbH

5.9

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.6 / 10 )

Achtung minderwertige Subunternehmer am Werk!

2

Schwach

16. Februar 2021 - Dubai nach München

Das war leider NICHTS. Michels oder auch Ruhrmovers leisteten beim Wegzug von München nach Dubai (2017) der von 3 Michels Mitarbeitern und 2 Hilfskräften durchgeführt wurde einen soliden und zuverlässigen Job. Durch das umfassende Versagen beim völl ...

Share comment (A22BDA02) on facebookShare comment (A22BDA02) on twitter

Teuer und keine gute Qualitaet

4

Akzeptabel

23. September 2018 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Wir waren leider nicht zufrieden. Der Aufbau der Schraenke erfolgte nur unvollstaendig. Mit dem Aufbau einer Schreinerkueche waren die Mitarbeiter offensichtlich überfordert. Darüberhinaus können wir jedem nur raten, einen Festpreis auszuhandeln. De ...

Umzug in die USA

10

Hervorragend

9. Juli 2015 - Deutschland nach USA

Nach langem Preisvergleich und Recherche im Internet habe ich mich entschieden meinen PBO (Packed By Owner) Umzug in die USA mit der Fa. Michels durchzufuehren, im Juni 2015. Eine Entscheidung die ich nicht eine Minute bereut habe. Die Mitarbeiter w ...

Schwach

4

Akzeptabel

10. Dezember 2014 - leimen, germany nach shelbyville, Il, USA

I just used Egon for shipping my whole house contents from Germany to the US. The packing quality was very poor and as a result we had several damages. The special packing requested and quoted for rare books, was not done. impossible to claim anyth ...

Michels Umzüge

8

Gut

2. März 2010 - Bochum nach Gelsenkirchen

Als mein Arbeitskollege von Bochum nach Gelsenkirchen umgezogen ist hat er die Firma Michels für den Umzug beauftragt. Wir Kollegen haben die Wohnung für die Übergabe renoviert, während die Jungs der Firma Michels die Wohnung leer Räumten und Ihren L ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: