Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

Steinkamp-Umzüge

Company address

Sommerstr. 2

47137 Duisburg

Company phone number

+49 2032 9659280

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Steinkamp-Umzüge

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Umzug mit Steinbach = kein Umzug

2

Schwach

30. September 2020 - Meine nach Dortmund

Termin für Umzug: 30.09.2020 8:00 Uhr - Stand 12:30 Uhr, kein LKW zu sehen, kein Mitarbeiter der Firma zu sehen, unter der Rufnummer niemand erreichbar der was sagen könnte, aber vor 3 Wochen schon nach der Überweisung der Rechnung gefragt... Wer vie ...

Share comment (11A7ADF9) on facebookShare comment (11A7ADF9) on twitter

Unprofessional

2

Schwach

25. September 2020 - Schweinfurt nach Oberhausen

Vertrag wurde nicht eingehalten, wir werden rechtlich vorgehen. Wir wurden einfach im Stich gelassen. Unsere Möbel wurden nicht vollständig transportiert. Anrufe werden ignoriert.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: