Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

All in 1 Umzüge

Company address

Nidereggenerstr. 134

52349 Düren

Company phone number

024212639902

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für All in 1 Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Freundlicher Umzug

10

Hervorragend

18. Dezember 2020 - Düren nach Düren

Das Umzugsunternehmen All in 1 war pünktlich vor Ort und hatt meinen Umzug ohne Komplikationen durchgeführt. Möbel wurden professionell verpackt und kamen ohne Schäden an. Werde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

Share comment (C98D1882) on facebookShare comment (C98D1882) on twitter

Bernd Feldhaus

10

Hervorragend

22. November 2020 - Köln nach Aachen

Super Umzugsunternehmen. Alles hat wie vereinbart geklappt und sehr sorgsamer Umgang mit Möbeln. Sehr nette Mitarbeiter. Den nächsten Umzug mach ich wieder mit Euch.

Köln - Bonn Umzug

10

Hervorragend

17. November 2020 - Köln nach Bonm

Ich habe All in 1 für meinen Umzug von Köln nach Bonn beauftragt. Die Männer waren pünktlich, kamen zu viert (Angebot: mindestens zu zweit), sind sehr sorgsam mit den Möbeln umgegangen, haben Umzugskartons Kostenlos geliefert und wieder abgenommen un ...

Umzug in Aachen

10

Hervorragend

15. November 2020 - Aachen nach Aachen

Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umzug. Sehr gerne werde ich euch beim nächsten Umzug wieder anrufen! Euer Team hat professionell gearbeitet.

Umzug Düren / Köln

10

Hervorragend

15. Juni 2020 - Düren nach Köln

Sehr zufriedenstellend und schnell! Nettes Team! Kann man nur weiterempfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: