Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Kühne GmbH

Company address

Beratgerstraße 19

44149 Dortmund

Company phone number

0231/9172270

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Kühne GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Perfekte Preis/Leistung

10

Hervorragend

21. Juli 2016 - Hagen nach Hagen

Am 11.7. sind wir innerhalb Hagen mit der Firma Kühne Umgezogen. Kartons wurden uns 3 Wochen vorher gestellt so das wir ausreichend Zeit hatten zum packen. Am Tag des Umzuges waren die 4 Arbeiter von Kühne pünktlich. Alle waren sehr Freundlich und ic ...

Share comment (85C4E2C1) on facebookShare comment (85C4E2C1) on twitter

Professionelles Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

10. März 2016 - Münster nach Coesfeld

Terminabsprache, Beratung, Lieferung der Umzugskisten sowie Ablauf des Umzugs waren hervorragend! Gutes Equipment wurde mitgebracht und alle Möbelstücke sorgfältig verfrachtet. Kann das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: