Service für Umzugsunternehmen

9.19

(19 Bewertungen)

Johann Krax GmbH

Company address

Karolinenstr. 25

44379 Dortmund

Company phone number

0231/9613200

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

19 Bewertungen & Erfahrungen für Johann Krax GmbH

9.19

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.84 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Es war kein Umzug

10

Hervorragend

20. September 2014 - Dortmund nach Dortmund

Es war kein Umzug, sondern: Wegen gründlicher Schlafzimmerrenovierung Demontage und ausräumen der Möbel und nach ein paar Tagen wieder Aufbau der Möbel. Bei und mit den Mitarbeitern ging alles locker, schnell und perfekt zu. Jeder Handgriff saß und ...

Share comment (1EB9A1DD) on facebookShare comment (1EB9A1DD) on twitter

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

12. März 2013 - Castrop-Rauxel nach Castrop-Rauxel

Macken im Hochglanz TV und nur weil es nicht "direkt" bei einem 190 Quadratmeterumzug festgestellt wurde keine Haftung! Wer bitte guckt sich direkt alles an wenn 8 Umzugsleute hier rum schwirren und nur Chaos ist

Umzug von Bochum nach Erbach

10

Hervorragend

14. Februar 2013 - Bochum nach Erbach

Ein Top Team in Sachen Umzug! Wir sind von Bochum nach Erbach gezogen, es gab keinerlei Komplikationen, Mitarbeiter sowie Knowhow der Firma Krax sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Auch der Preis ist be ...

Alles super geklappt!

10

Hervorragend

8. Januar 2013 - Dortmund nach Dortmund

Meine Möbel sind heil in der neuen Wohnung angekommen. Ich hatte noch ein paar mehr Sachen, als ursprünglich veranschlagt. Außerdem dachte ich, dass ein Steckaufzug benötigt wird. Die Leute haben es aber ohne geschafft - dadurch musste ich ihn nicht ...

anonymisiert

10

Hervorragend

10. November 2012 - D-44375 dortmund nach Castrop-Rauxel

wir sind sehr zufrieden gewesen

anonymisiert

8

Gut

2. November 2012 - Herne nach Herne

anonymisiert

Johann Krax GmbH bewerten

10

Hervorragend

14. September 2012 - Bochum nach Bochum

Ich bin uzufrieden

Kann ich nur empfehlen

10

Hervorragend

7. September 2012 - Bochum nach Dietingen

Die Jungs haben sich wirklich große Mühe gegeben, alles schön eingepackt und schonend behandelt. Einpacken und auspacken ging zügig, auch der Aufbau der Schränke. Einziger Abzug, es ging relativ spät los.

Alles super, würde ich wieder so machen

8

Gut

10. August 2012 - Überlingen nach Dortmund

DIe Kommunikation mit dem Unternehmen war stets freundlich und hilfsbereit.. Ich habe nur einen STern abgezogen, da der Termin vorgezogen wurde, natürlich nach Absprache. Beim Auspacken waren einige Kisten beschädigt und die Bücher darin. Man könnte ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

30. Juli 2012 - Bochum nach Bochum

Absprachen wurden im Vorfeld geregelt.es wurde genau nach den Absprachen gearbeitet

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

24. Juli 2012 - Bochum nach Bochum

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Juli 2012 - Bochum nach Lüdenscheid

Über das Reklamationsmanagement können wir nicht urteilen, da wir keine Reklamationen hatten. Da dies jedoch ein Pflichtfeld ist, haben wir es gemäß der insgesamten Leistung der Firma ebenfalls mit ausgezeichnet bewertet.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

4. Juli 2012 - Bochum nach Frankfurt am Main

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

zuverlässig und gut

10

Hervorragend

30. Juni 2012 - Dortmund nach Dortmund

Sehr professionelle und seriöse Beratung im Vorfeld. Pünktliche und sorgfältige Arbeit am Umzugstag.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Juni 2012 - Dortmund nach D-44268 dortmund

tolles Team, gut zusammen gearbeitet, alle sehr freundlich

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: