Service für Umzugsunternehmen

7

(4 Bewertungen)

DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG

Company address

Rudower Chaussee 12

12489 Dinslaken

Company phone number

030/67798680

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für DMS Deutsche Möbelspedition GmbH & Co. KG

7

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Ulrike Wagner

6

Zufriedenstellend

30. März 2020 - München nach München

Ich hatte einen Waffenschrank zum transportieren . Mit 2 stündiger Verspätung Wegen Mitarbeiterausfall kam dann die Mannschaft, wobei ein aktiviertet Rentner wohl der Fachmann für den Transport war, die anderen 2 Möbelträger und der Chef. Das Ergebn ...

Share comment (56EF6DD1) on facebookShare comment (56EF6DD1) on twitter

Umzug super gelaufen

10

Hervorragend

21. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind mit der DMS umgezogen und hatten viele Montagen. Alles lief super ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten sehr schnell. Schäden gab es keine. Ich kann die DMS uneingeschränkt weiterempfehlen.

Umzug ok - Schaden nicht beglichen

6

Zufriedenstellend

7. September 2017 - Heide nach Leitmar

Sehr gutes Umzugsmanagement. Der Schaden, der durch einen Mitarbeiter verursacht war (aufgehängter Wandschrank fiel von der Wand) wurde trotz teurer Versicherung nicht beglichen. Ich bleibe also entweder auf den Kosten sitzen (Schrank und Deko kaput ...

Bewertung

6

Zufriedenstellend

17. März 2016 - Tauberbischofsheim nach Treia

Umzug ging schnell vonstatten, leider passierten auch kleinere unerhebliche Beschädigungen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: