Service für Umzugsunternehmen

9.05

(16 Bewertungen)

123 Umzugshelfer

Company address

Heidlandstraße 39

32756 Detmold

Company phone number

+49 5231 5004330

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

16 Bewertungen & Erfahrungen für 123 Umzugshelfer

9.05

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Absolut fair und preiswert und die Umzugshelfer arbeiten flott

10

Hervorragend

19. Januar 2024 - Konstanz nach Konstanz

Effizientes arbeiten der 123Umzugshelfer! Ging wirklich 1a flotti karotti! Auch wenn wir mit unserem Büro nicht weit weg gezogen sind, waren es dennoch unglaublich schwere Möbelstücke. Das war allerdings für die Möbelmonteure und Umzugshelfer kein Pr ...

Share comment (F950E55069) on facebookShare comment (F950E55069) on twitter

Von Karlsruhe nach Kiel an einem Tag!

10

Hervorragend

19. Januar 2024 - Karlsruhe nach Kiel

Wir sind von Karlsruhe nach Kiel umgezogen und haben wirklich anstandslos positive Erfahrungen mit 123Umzugshelfer gemacht. So unkompliziert haben wir uns einen so weiten Umzug niemals vorstellen können. Es war wirklich toll! Die Mitarbeiter waren pü ...

Sicherer Möbeltransport mit Profis

10

Hervorragend

9. Januar 2024 - Frankfurt am Main nach Kassel

Ich habe ja schon etliche Umzüge hinter mir und am schlimmsten finde ich, ist es dann wenn man sperrige Möbel die Treppen runter schlörren, Tetris mit dem Miet-LKW spielen muss und hinterher alles wieder in die Xste. Etage schleppen muss. Diesmal hat ...

Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag & man arbeitete effizient und zügig!

10

Hervorragend

5. Januar 2024 - Saarlouis nach Saarbrücken

Die Mitarbeiter hielten den Umzugstermin ein, brachten alles mit, was benötigt wurde. Auch kurzfristige Sonderwünsche hat man noch berücksichtigt. Schon zu Beginn des Umzuges hatte jede Handlung eine sinnvolle Struktur und einen roten Faden. An diese ...

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis nach mehreren Angeboten, die ich einholte!

10

Hervorragend

5. Januar 2024 - Recklinghausen nach Recklinghausen

Ich habe mir unterschiedliche Angebote eingeholt und war zunächst skeptisch, ob man für einen so attraktiven Preis auch eine gute Leistung erwarten kann. Doch alle meine Sorgen waren schnell über Board, als ich vor dem Umzug bereits die Halteverbotsz ...

Meine vollkommene Zufriedenheit mit den erbrachten Umzugsleistungen von 123Umzugshelfer!

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Brandenburg an der Havel nach Cottbus

Unser Umzug wurde nicht nur professionell durchgeführt, sondern das Team hat auch einen bemerkenswert umfassenden Service geboten, der unsere Erwartungen bei weitem übertraf! Von Anfang an zeigte sich das Team äußerst engagiert und professionell. Die ...

Fairer Preis, schnelle Terminzusage und kurzfristige Verfügbarkeit der Umzugshelfer! Supiii =)

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Hohen Neuendorf nach Potsdam

Wir sind von Hohen Neuendorf nach Potsdam gezogen und hatten nur wenig Zeit, ein geeignetes Umzugsunternehmen zu finden und zu beauftragen. Wir erhielten nach dem Erstkontakt umgehend einen fairen Preis, sodass wir kurzfristig die Umzugsfirma 123Umzu ...

Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung von 123Umzugshelfer!

9

Hervorragend

4. Januar 2024 - Lippetal nach Detmold

Unkompliziert ein Angebot einfordern, was zudem absolut fair und gerecht kalkuliert wurde, dazu pünktliche Möbelpacker. Die Umzugshelfer haben unsere Möbel mit äußerster Vorsicht eingepackt und unsere hochwertige Küchenzeile wurde von einem versierte ...

Hervorragende Arbeit!

9

Hervorragend

4. Januar 2024 - Köln nach Rietberg

Perfekter Umzugsservice, für den Termintreue, Sorgfalt, ein akzeptabler Preis und Effizienz noch viel wert ist. Die 123 Umzugshelfer haben nicht nur unsere Möbel, sondern auch unsere Nerven gerettet! Dankeschön an alle Beteiligten. LG Angelika Kollwi ...

Ein reibungsloser Umzug zu einem fairen Preis!

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Detmold nach Bielefeld

Die 123Umzugshelfer haben unsere Erwartungen übertroffen. Von der ersten Kontaktaufnahme an und einer kurzen Besichtigung hat man uns ein mehr als faires Angebot unterbreitet. Vom Packen, bis hin zum Transport verlief alles perfekt. Man ging sehr sor ...

Sehr professionell

10

Hervorragend

12. September 2023 - Flöha nach Flöha

Sehr professionell, alles richtig gemacht, extrem zu frieden. Das einzigste was besser als der Umzug war, war die Beratung. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Emphele ich gerne weiter

Nicht zum Empfehlen

7

Gut

8. September 2023 - Mönchengladbach nach Köln

Wenn die Leute Geld verdienen wollen, versprechen tun sie alles , die Monteure waren superschnell, sehr höflich, was man von Orga Team nicht behaupten kann, es werden Sachen abgesprochen, wie Küche Abbauen und wieder Aufbauen, dann bestand unse ...

Mekan Dimitar Ivan Team hat vorbildlich gearbeitet.

10

Hervorragend

3. September 2023 - Celle nach Essen

Mekan Dimitar Ivan Team Tolles Team gute und schnelle Arbeit, netter Kontakt, sehr professionell Sehr zu empfehlen

Gute und zuverlässige Arbeit.

10

Hervorragend

30. August 2023 - Peine nach Gera

Gute und zuverlässige Arbeit. Astana Team arbeitet gut zusammen. Eine Ausrüstung mit Hilfsmitteln (Tragegurten, Karren usw.) wäre wünschenswert und würde die Arbeit erleichtern.

Zuverlässig – empfehlenswert.

10

Hervorragend

30. August 2023 - Elze nach Elze

Eziz Team War sehr pünktlich, sehr schnell, haben bei alles sehr freundlich und nett geholfen. Alles super gemacht, super Service bin sehr dankbar und zufrieden. Wurde ich jeden zeit sehr empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: