Service für Umzugsunternehmen

9.4

(26 Bewertungen)

B.T.S.-Umzüge

Company address

Hegestraße 23

46244 Bottrop

Company phone number

+49 2045 9970015

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

26 Bewertungen & Erfahrungen für B.T.S.-Umzüge

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Einfach TOLL

10

Hervorragend

11. Januar 2022 - Berlin nach Oxford

In unserer heutigen Welt ist es nicht mehr ganz einfach, Profis zu finden. Erfreulicherweise gibt es sie aber noch. Bussmann - Umzug hat uns alle Sorgen und Probleme rund um den Umzug abgenommen. Mit solcher Ruhe und Erfahrung an eine Aufgabe zu gehe ...

Share comment (LF8ZVSMC) on facebookShare comment (LF8ZVSMC) on twitter

NIE WIEDER! B.T.S. Bussmann Umzüge Bottrop

Nicht bewertet

19. Dezember 2021 - A nach B

Unprofessionelles und respektloses, freches Verhalten! Umfangreiche Schäden an Möbel durch Fahrlässigkeit verursacht. Darauf keine Reaktion seitens der Firma. Keine Haftpflichtversicherung? Keine Entschuldigung, sondern freches antworten. Termin nich ...

Die Beste Entscheidung

10

Hervorragend

16. August 2019 - Dorst nach Riedstadt

Ab dem ersten Kontakt war klar in welche Hände wir unseren Umzug geben würden. Professionalität gepaart mich Sachverstand und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Umzug lief angenehm, ruhig und strukturiert ab obwohl unsere Nerven fla ...

the same procedure as every 3 years !

10

Hervorragend

4. September 2018 - GB nach Strass

Mittlerweile sagen unsere Möbel schon "Du" zum Umzugsteam von Bussmann - Umzüge. Es war wieder alles , wie schon 2012 und 2015 - nur jetzt alle als Nichtraucher . Alles Gute weiterhin, besonders für den "Schwarzen Blitz" auf dem Sprung zur Million- ...

Sehr empfehlenswerte Umzugsprofis

10

Hervorragend

12. November 2015 - Heidelberg nach Neuburg

Wir sind immer noch begeistert davon, wie angenehm und tatsächlich entspannt der ganze Umzug abgelaufen ist. Herr Schilowski hat uns wirklich den ganzen Druck der terminlichen Nähe genommen und auch beim Umzug selbst lief alles sehr ruhig, freundlic ...

Gut gemacht!

10

Hervorragend

18. Januar 2015 - Würzburg nach Köln

Trotz sehr schwieriger "Rahmenbedingungen" (kurzfristiger Umzug um den Jahreswechsel, Wintereinbruch, 13. Stock, kleiner Aufzug, lange Laufwege...) hat das Team um Herrn Schilowsky meinen Umzug super hinbekommen. Und dabei haben die Männer sich au ...

Perfekt gelaufen

10

Hervorragend

18. Dezember 2014 - NRW nach Berlin

Vom ersten Kontakt an war klar, dass man bei dieser Firma seine Arbeit ernst nimmt. Reibungslose und freundliche Kommunikation, sehr faire Preisgestaltung und ein professioneller Umgang am Umzugstag. Absolut bedenkenlos zu empfehlen.

So macht Umziehen Spaß

10

Hervorragend

13. November 2014 - München nach Groß

Dem schriftlichen Angebot folgte ein erster sehr netter telefonischer Kontakt. Da die Konditionen und auch das Bauchgefühl stimmten, folgte ein paar Bedenktage später unsererseits der Zuschlag, Abholung und Auslieferung waren schnell und zuverläss ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juli 2014 - Deutschland nach Irland

anonymisiert

Wenn ich wieder umziehen müsste, nur noch mit BTS!!!

10

Hervorragend

2. Juni 2014 - Schleswig nach Oberhausen

Reklamationsmanagement konnte ich nicht bewerten, da es nichts zu reklamieren gab. Ich gebe nicht gerne Bewertungen ab, da ich sehr kritisch bin. Hier kann ich aber mit ruhigen Gewissen alles als ausgezeichnet bewerten. Diesen Unternehmen kann ich nu ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Dezember 2013 - Offenburg nach Bremen

anonymisiert

Prima Service - Mitdenken war GROß geschrieben

10

Hervorragend

6. Oktober 2013 - Saarbrücken nach Steinberg

Einfach sehr nette kompetente Leute, hilfsbereit und sehr gut gelaunt. Alles hat geklappt wie versprochen.

Vorbildlich durchgeführter Umzug nach England

10

Hervorragend

11. September 2013 - Hamburg nach Exeter/GB

Habe den Umzug der Familie meines Sohnes von Hamburg nach Exeter/GB organisiert. Die Fa. B.T.S. hat den Auftrag kurzfristig, termingerecht, preiswert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Trotz sehr enger Situation an der Entladestelle ...

Sehr gut

10

Hervorragend

2. September 2013 - Saarbrücken nach GB-LE183SW Leicester

Nach der urspruengliche Anfrage hatten wir noch ein paar Extra-Wuensche. Die sind alle sehr gut verarbeitet und ich bin hochzufrieden mit dieser Firma. Sehr puenktlich und verlaesslich.

Reibungsloser Umzug - 1A Firma!

10

Hervorragend

28. Mai 2013 - Lenggries nach Epping

Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter. Unkompliziert und verlässlich - was will man mehr?

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: