Service für Umzugsunternehmen

7.34

(3 Bewertungen)

CNolte-Umzüge

Company address

Otto-Brenner-Str. 209

33604 Bielefeld

Company phone number

052144815458

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für CNolte-Umzüge

7.34

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Schlechter Umzug

2

Schwach

21. Juli 2021 - Kirchlengern nach Lügde

Der Umzug war einfach eine Schande. Die Kartons wurden vor den Möbeln angeliefert sodas nicht alles aufgebaut werden konnte. Die Möbel die aufgebaut wurden musste durch ein anderes Unternehmen korrigiert werden, da Nolte nicht korrigieren wollte. D ...

Share comment (38BB3822) on facebookShare comment (38BB3822) on twitter

perfekter Umzug

10

Hervorragend

20. Juli 2018 - Sennestadt nach Bielefeld

es lief alles genau so ab wie geplant. Danke!

Alles Tip Top und sauber

10

Hervorragend

17. Februar 2018 - Detmold nach Detmold

Als ich eine Kündigung meines Vermieters wegen Eigenbedarf erhalten habe, hatte ich schon Magenschmerzen, als ich an den Umzug gedacht habe. Da ich 30 Jahre in meiner Wohnung gelebt hatte und früher, als ich noch jünger war den Umzug selbst mit Freun ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: