Service für Umzugsunternehmen

3.24

(2 Bewertungen)

Wilhelm Hörster

Company address

Hellefelder Str. 50-52

59821 Arnsberg

Company phone number

02931/2021

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Wilhelm Hörster

3.24

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Besser nicht!!

2

Schwach

11. Februar 2019 - Warstein nach Frei

Nachtrag Umzug Warstein-Freiburg 16 Monate nach Umzug ist der Tresor immer noch nicht nachgeliefert. E-mails werden nicht beantwortet, Kontaktaufnahme unmöglich. Wir treffen uns beim Gericht. Diese Firma besser meiden!!

Share comment (A5016B73) on facebookShare comment (A5016B73) on twitter

Umzug von Warstein nach Freiburg

4

Akzeptabel

25. November 2017 - Warstein nach Frei

Die Planung und Nachsorge des Umzuges durch die Geschäftsführung war eine einzige Katastrophe: Ein Tresor konnte trotz Zusage letztendlich nicht transportiert werden, 100 Umzugskisten waren fünf !! Wochen später immer noch nicht abgeholt und der Umg ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: