Service für Umzugsunternehmen

9.83

(3 Bewertungen)

Alemannen Umzüge GmbH

Company address

Langenbruchweg 19

52080 Aachen

Company phone number

0241/962296

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Alemannen Umzüge GmbH

9.83

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Was für ein klasse Team

10

Hervorragend

15. September 2023 - Aachen nach Aachen

ich habe nicht gedacht, dass umziehen Spaß machen kann! Die Männer waren super schnell und korrekt, selbst als mal was nicht wie gedacht passte, hatte der hauseigene Schreiner eine Lösung. Vielen Dank auch an das Team hinter den starken Männern!!

Share comment (48B0870DE5) on facebookShare comment (48B0870DE5) on twitter

flexibel- freundlich-flott

10

Hervorragend

20. März 2020 - AC nach Jünkerath

alles ordentlich u freundlich gemacht

Bestes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

12. November 2019 - Würselen nach Herzogenrath

Wir sind schon oft umgezogen und haben dadurch viele Vergleiche. Wir sind mit dem Alemannen-Umzugsunternehmen in höchstem Maße zufrieden: Sehr sorgfältige, gut gelaunte und gewissenhafte Mitarbeiter, außerordentlich verantwortungsbewusster, kundenori ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: