Service für Umzugsunternehmen

9.23

(11 Bewertungen)

Falke Umzüge

Company address

Am Pütt 5b

30952 Ronneberg

Company phone number

0511/973610

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Falke Umzüge

9.23

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.73 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Weigerung der Schadenbehebung

6

Zufriedenstellend

28. Juni 2021 - Celle nach Hamburg

Super organisiert und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Lieder wurde das vorherige Versprechen, sollte etwas beschädigt werden, sind wir versichert, nicht eingehalten. Angeblich haben die Mitarbeiter nun nichts kaputt gemacht. Naja versprechen ...

Share comment (F34CA50E) on facebookShare comment (F34CA50E) on twitter

Tadellos...

10

Hervorragend

1. März 2020 - Giesen nach Giesen

Der Umzug musste schnell organisiert werden. Von der Kostenprognose, Kartons anliefern und dem eigentlichen Umzug vergingen keine 4 Wochen und es war alles professionell. Die Mitarbeiten gut drauf, sorgfältig und schnell. Alle Montagearbeiten wurden ...

Umzug mit Küchenmontage nach Hämelerwald

8

Gut

10. September 2018 - Lehrte nach Lehrte

Also Umzüge können die Falkes. Möbel und Kartons wurden sorgfältig, schnell und ohne Schaden transportiert, die 5 Leute waren freundlich und gut drauf. Beim aufbau der Schränke musste ich einiges nachbessern. Leider war die Küchenmontage eine Katastr ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

23. September 2014 - Gifhorn nach Göttin

Ich würde die Firma Falke jedem empfehlen. Schon im Vorfeld fiel angenehm auf, dass bei Fragen immer kompetente Mitarbeiter am Telefon waren bzw. innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen wurde. Die Zeiten aus dem Angebot wurden etwas unterschritten, so ...

anonymisiert

8

Gut

18. September 2014 - Hannover nach Lörrach

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Mai 2014 - Beedenbostel nach Lachendorf

anonymisiert

besser gings nicht

10

Hervorragend

7. März 2014 - Giesen nach Diekholzen

Es ist alles ganz super gelaufen - alle Bedenken waren umsonst. Von der Organisation bis zum Umzug gab es keine Probleme. Das Team war super nett und hat zügig und sehr gut gearbeitet. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Falls mal wieder ein Umzug - ...

Reklamation

10

Hervorragend

14. Februar 2014 - Celle nach Oldenburg (Oldenburg)

Reklamation kann nicht beurteilt werden, da wir keine hatten.

Empfehlung für Fa. Falke-Umzüge

10

Hervorragend

22. Januar 2014 - Hildesheim nach Swisttal

Der Auftrag war die Wohnungsauflösung für meinen Schwiegervater, verbunden mit Teilumzug zu uns. Das Unternehmen macht einen ausgezeichneten, sehr professionellen Eindruck, deshalb haben wir sie unter 4 Mitbewerbern ausgesucht. Die Akquise durch Her ...

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Juli 2013 - Unterlüß nach Kötz

anonymisiert

superumzug

10

Hervorragend

16. März 2013 - Winsen (Aller) nach Berlin

bin total begeistert von a bis z hat bestens geklappt, hatte ja einen riesenbammel vor dem umzug, war völlig unbegründet ps:hatte nichts zu reklamieren, deshalb kann ich keine Angaben zum Reklamationsmanagement machen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: